Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Elektrische Fensterheber Problem Astra F

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Elektrische Fensterheber Problem Astra F Empty
BeitragThema: Elektrische Fensterheber Problem Astra F   Elektrische Fensterheber Problem Astra F Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 22:05

Moin

Ich bin ein wenig ratlos. Ich hab mein Astra umgerüstet und soweit alles bis au plus und masse angeschlosssen. Hab ne Batterie am schweller gestellt und plus und masse dran geklemmt, alles geht. Nehm ich masse ab und geh damit ans Türfangband, an ne blanke stelle am innenschweller,Türfanghaken etc geht nichts. Nehm ich ne messuhr das selbe. Geh mit der klemme an Plus und an masse der Batterie geht es, geh ich an die besagten punkte geht es nicht. Geh ich mit der klemme der Lampe an einen der besagten massepunkte und dann mit der spitze an ein stecker von innen geht es. Ich versteh nur BahnhofElektrische Fensterheber Problem Astra F 324570
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Elektrische Fensterheber Problem Astra F Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber Problem Astra F   Elektrische Fensterheber Problem Astra F Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 23:28

leg doch einfach mal nen Neues Masseband von Motor zur Karosse und von Batterie zur Karosse dann sollte es eigentlich gehen.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Elektrische Fensterheber Problem Astra F Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber Problem Astra F   Elektrische Fensterheber Problem Astra F Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 23:50

Ich hab 3x 35 quadrat als masse. 1x an Lima separat, an der Batterie und vom Getriebe zur karosse. Das wird dadran nicht liegen. Sag ja wenn ich an was anderes dran geh wie z.B. nen stecker für den Soudprozessor dann geht die lampe an vom tester. Türfangband hat masse z.B. aber sobald ich mit den eh kram dran geh dann nichts. Ich hab nur am batteriepol masse...???
Nach oben Nach unten
TEMMEY
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
TEMMEY


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Winnenden
Fahrzeug : Calibra 4x4 Turbo
Corsa B GSI
Anmeldedatum : 23.08.12

Elektrische Fensterheber Problem Astra F Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber Problem Astra F   Elektrische Fensterheber Problem Astra F Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 14:06

Klingt für mich wie wenn de vergessen hättest n masseband richtig anzuziehen Elektrische Fensterheber Problem Astra F 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elektrische Fensterheber Problem Astra F Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber Problem Astra F   Elektrische Fensterheber Problem Astra F Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elektrische Fensterheber Problem Astra F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elektrische Fensterheber nachgerüstet = Funktionieren aber nicht???
» Opel astra f cc 93er bj Elektrische fensterheber nachrüsten
» Elektrische Fensterheber hinten Preis?
» Suche elektrische Fensterheber, Spiegel ,Verdeck Kadett E
»  orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.