Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Elektrische Fensterheber hinten Preis?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:40

Hab da ein angebot omega b fensterheber für hinten + beide Schalter + kabelbaum für 50 € haltet ihr den Preis für angemessen ?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:42

ja aber nur wenn du die schalter für vorne auch bekommst....... weil was bringen dir die heber schalter hinten und kabenl ohne die hauptschalter???????
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:50

mmhh hab halt mal gedacht ich besorg mal des für hinten und bereite des soweit vor das ich dann bloß noch den schalter für vorne und die hinteren anschließen brauch der 4 fach stecker wird ja schon mit 35 € angeschlagen
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 19:58

ja 50€ ist schon günstig für die ganzen sachen aber bringen dir halt nix weil ohner denn hauptschalter gehen die hinteren nicht..... es sei denn du hast glück und der kabelbaum ist vorbereitet dann kanst du auch andere schalter fersuchen als brücke zu legen das du zumindest die fenster auf und zu machen kannst bist du denn hauptschalter hast.....
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 20:19

vorbereite sind die eigentlich net steht zumindets nix in der beschreibung muss ich die fenster überhaupt runter lassen wenn ich die einbau ?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 20:33

ob die jetzt runter gehen müssen hinten das weis ich nicht aber ist ein bischen sinn befreit wenn sie nicht runter gehen... oder Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 20:43

hehe eigentlich schon ^^ na ganz komplett wolen die für die dinger 200 € da kauf ich lieber meins für 50 € und kauf mir dann den schalter noch irgendwann dazu ^^ danke mal für dein Tipp hast du die schon mal eingebaut ?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 20:53

ja solltest du auch so machen ist besser als 200 zu bezahlen...... ja nicht beim omega diereckt aber eigendlich sind alle gleich....... kann die schon mal sagen das die genietet sind die heber....... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:12

jup das weiß ich schon und bohren darf ich auch Elektrische Fensterheber hinten Preis? 281216 Elektrische Fensterheber hinten Preis? 795872 aber ich hab zum glück ein kombi da hab ich schon mal ein vorteil im gegensatz zum stufenheck oder zumindest eine arbeit weniger dickes smilie passt eigentlich auch der 4 fach schalter vom vectra A ?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:18

Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695 ich denke nicht welches bj ist deiner Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:30

1997 ist meiner .Sieht mir halt so gleich aus deswegen frag ich so blöd? Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:38

vectra -a und omega -b sehen nicht gleich aus..... du meins vectra-b.... das könnte sein das die passen......
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:50

die meinte ich bei egay : 200362295918
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 21:56

schau dir mal deine schalter an und dann mal die.... fählt dir was auf???? Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695 Elektrische Fensterheber hinten Preis? 599695 :frech:
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:10

meinst den knopf für den bordcomputer neben der kindersicherung kann ich ja weg lassen ^^
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:17

schau mal hier das sind schalter für einen omega -b...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:28

du meinst die von egay sind vom omega ??
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 22:35

ja! also nach dem ich 2 jahre selber ein gefarhen habe und immer auf diese schlater gedrückt habe bin ich mir 100%ig sicher...... das die vom omega sind...... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 23:14

ok des glaub ich dir dann auch zu 100 % Elektrische Fensterheber hinten Preis? 281216
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 21:49

schmeiß weg schmeiß weg Elektrische Fensterheber hinten Preis? 281216 Elektrische Fensterheber hinten Preis? 281216 danke!!!!!
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 19:08

Ich hoff ich hab die richtigen gekauft omega B

Heber:Elektrische Fensterheber hinten Preis? 101_0816 Elektrische Fensterheber hinten Preis? 101_0817

Kabel:Elektrische Fensterheber hinten Preis? 101_0818 Elektrische Fensterheber hinten Preis? 101_0819



schalter will den jetzt mal dran machen das es ghet aber gegend die richtigen vom f ersetzen : Elektrische Fensterheber hinten Preis? 101_0820


PS: der Scheiben halter ist so gewölbt (bild 2)ist meine scheibe ja net oder mein ich des bloß?
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 14:31

hallo, um was für ein auto handelt es? hätte 4fach schalter vom omega b da...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 15:45

4 fach schlater hab ich schon ist aber ein astra f. Aber rein interesse was würdest du verlangen ?
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 16:27

kein plan hab noch keine vorstellung..bist du dir sicher das du die vom omega brauchst? du hast doch nen astra f oder nich? das gibts als einzigste lösung den cabrioschalter, weil normal wurde der sehr sher selten verbaut...wenn du noch fragn hast frag..hab bei mir jetz fast vollausstatung... :-)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 16:39

@Ynned dann kannste uns dein Auto doch ma oben vorstellen bei User Cars! achso und dich selbst natürlich auch! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elektrische Fensterheber hinten Preis? Empty
BeitragThema: Re: Elektrische Fensterheber hinten Preis?   Elektrische Fensterheber hinten Preis? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elektrische Fensterheber hinten Preis?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elektrische Fensterheber Astra F
» Elektrische Fensterheber Problem Astra F
»  orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett
» Suche elektrische Fensterheber, Spiegel ,Verdeck Kadett E
» Elektrische Fensterheber nachgerüstet = Funktionieren aber nicht???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.