Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 17:54

Hi zusammen,

hab eigentlich mur ne kurze Frage, ob sich jemand schon mal hier mit Xenonbrennern beschäftigt hat?
Und welche zu empfehlen sind?
Such nämlich neue für meinen Vectra B, weil ich irgendwie des Gefühl hab das meine schon ziemlich dunkel sind und an Leuchtkraft abgenommen haben.

MfG Alex
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Autos-10Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Autos-10Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:17

Guck ma HIER. Habe mir da auch welche gekauft, die sind Top weil es exakt die gleichen sind, die Werksseitig auch verbaut werden. Habe die mit denen an meinem Coupe auch ersetzt. Bin voll zufrieden, grad bei dem Preis, denn wenn du zu Opel fährst und welche willst, kannste das dicke Portemonnaie gleich mitbringen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:20

.
hi...
erstmal mußt du auf "D2S" brenner achten ...
also wenn du was legales willst...kannst du brenner nehmen bis 4300k ...(opel)
die neuen bmw / audi haben bis zu 6000k brenner drin (bläulich) ...

unterm strich ist es fast egal welche brenner du kaufst...also osram , philips , etc ...
aber im autohaus zu kaufen ist nicht sinnvoll...weil da das stück um die 80,- kostet...
dann guck bei ebay...such dir nen händler mit guten bewertungen der stvzo genehmigte brenner hat und kauf die...

hier mal ein beispiel...mit e1 zulassung Wichtig !!!!!!

klick mich ebay


kannst aber auch nen no name produkt nehmen wie das hier...leider find ich da nix über zulassung...

klick mich...ebay...


gruß dennis

.

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:22

Danke, für die schnelle Antwort.

Die Osram-Brenner hab ich mir auch scho angeschaut, mich würde aber mal interessieren ob scho jemand die Osram Cool-Blue ausprobiert hat?

Haben eine Farbtemperatur von 5000 anstatt 4300 Kelvin

Die bei OPEL haben eh einen an der Waffel, musste ich gestern wieder feststellen...als ich und mein Vater uns Scheibenwischer gekauft haben....aber naja, anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:22

.
ach der sven...war er wieder schneller

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitimeSo Jan 11 2009, 18:24

Jop, war er!^^

Danke nochmal, werd mich mal bei E-Bay umschaun.

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?   Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Spiegel sind das?
» Welche Felgen sind das?
» Schwungscheiben welche sind es ??
» c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?
» Welche Reifengrößen sind erlaubt ? - Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.