Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Empty
BeitragThema: c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?   c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 11:53

Hallo, habe leider kein Bild aber ich habe einspritzdüsen in meiner ansaugbrücke die sind grau oben wo der stecker dran kommt, ich habe mir neulich bei ebay für nen euro originale einspritzdüsen gekauft und wie man weiß sind die ja Orange, kennt einer den unterschied ? lassen die grauen mehr durch und von was für nem Motor sind die ? denn mein Spritverbrauch ist schon ganz schön hoch sag ich mal, ich denke es kommt von den einspritzdüsen.... Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Empty
BeitragThema: Re: c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?   c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 12:10

Wenn es an den düsen liegen würde würde dein auto zu fett laufen und hinten drauss ggf schwarz nebeln. Ohne deine Bosch nr der einspritzdüsen kann man nichts sagen weil es gibt immer mehrere von einer farbe.
Und mein C20ne vor ähh 11-12 jahren hat immer minimum 9 lieter gesoffen bei opa fahrweise und wenn ich gas gegeben hab dementsprechend mehr.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Empty
BeitragThema: Re: c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?   c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 19:06

ist natürlich doof, nagut dann were ich morgen mal nach der nummer schauen, muss mich auch berichtigen, die originalen sind oben schwarz und die die verbaut waren sind grau, aber ich schau mal nach
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Empty
BeitragThema: Re: c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?   c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Icon_minitimeSa Jul 03 2010, 21:52

Ja haste ne nummer such ich das raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Empty
BeitragThema: Re: c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?   c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
c20ne Eispritzdüsen Welche sind das ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Spiegel sind das?
» Welche Felgen sind das?
» Schwungscheiben welche sind es ??
» Welche Xenonbrenner sind empfehlenswert?
» Welche Reifengrößen sind erlaubt ? - Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.