Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3

Nach unten 
+9
Dj Trance
dragon1916
Meiner_einer
OpelRacer86
Dennis i500
MW86
Keule81
astrid16v
schnico
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09 2013, 14:26

Mach die Folie runter. Sieht ja aus wie unlackiert nachm Unfall...Lass die Blenden drauf und mach lieber das Dach schwarz.
Kommt der Rest von der Line auch noch ran?
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 09 2013, 14:51

muhaa drei antworten und drei meinungen. also mein fester standpunkt: die blenden bleiben drauf  schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 444732 

über den rest lässt sich reden. habe auch schon die idee gehabt die folie nur in der mitte der haube zu lassen und an dieser sicke abzuschneiden. aber da hab ich schiss mit dem cutter die haube zu zerkratzen.

Meiner_einer schrieb:
Folie runter,Kamei runter und den Wabengrill
Wabengrill würd ich gern nehmen, leider passt der bei der Faceliftfront nicht zick 

MW86 schrieb:
Kommt der Rest von der Line auch noch ran?
Der Rest der Line-1 soll auch noch ran. aber dafür wird wohl noch etwas zeit ins land gehen. die teile kosten leider ein kleines vermögen. schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 11:36

ohne kamai sieht das ganze recht schick aus aber mit bösem blick naja , ich find den zu rundlich


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 12:22

Hi schick is er:daumen: .

 Mit freundlicher Lichthupe
 
 Dj Trance
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11 2013, 11:57

Würde die Folie wieder entfernen oder verjüngen das sie bündig mit den Kameiblenden sind.

gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 13:59

Wenn du noch Reststücken der Folie hast folier doch die Blenden einfach mal passnd zum Haubenverlauf. Hatte ein Kumpel mal bei seinem C Corsa gemacht sah recht gut aus.
Nach oben Nach unten
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 12:10

ja den kenn ich doch schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 444732. viel spaß noch beim schrauben / ideen umsetzung.   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 09:14

Hier gibt's auch ein kleines update.  Winterlook 2013. Ohne Folie auf der Haube, dafür jetzt auf den Spiegeln und mit Astra J Radkappen.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Yprlashr
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 10:15

hier gibts auch mal wieder ne kleine neuigkeit. zu weihnachten habe ich mir die phase 1 gegönnt. da mir der weg zu eds zu weit ist habe ich die variante mit dem IPF-Flasher genutzt. Mein Fazit ->  dickes smilie schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 700295 

theoretisch drückt der astra nun 235 pferdchen. eventuell komme ich im frühjahr mal dazu das auto auf die rolle zu schicken. dann gibts genaue werte.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 20140110
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 22:46

na klingt doch gut ... dann hoffen wir mal das alles so fein ist-...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07 2014, 09:46

hallo zusammen,

ganze weile war hier nun stille, aber der sommer wirft seine schatten voraus und hat ein paar updates gebracht. den opc-heckansatz hatte ich schon seit herbst zu liegen und die schweller hab ich frisch vom foh geholt. letzte woche hab ich die teile dann lackiert. und da dieses jahr kein geld übrig ist für ein paar neue alus haben die sommer-felgen auch noch ne kleine dusche bekommen.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 E9j7ny5wschnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Gjs2kauischnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Nvxpqqx9schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Mkqknnpfschnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 6bzbv8b8

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 10:00

Hallo Zusammen,

hier gibts ein paar kleinere Updates. Zum einen habe ich nun die OPC-Line vollständig. Der Spoiler ist nun auch endlich dran. Leider passt das mit der originalen Antenne so ganz und gar nicht. Selbst mit dem originalen Winkeladapter von Opel zum Goldpreis von fast 30 Euro war nichts zu machen. Wenn man bei der Neuwagenbestellung die OPC-Line geordert hat, wurde direkt ein anderer Antennenfuß verbaut. Da das gute Stück aber mit Navi rund 230 Teuronen kosten soll habe ich mich auf eine "Bastellösung" eingelassen. Habe mir nun einen OPC-Line-Antennenfuß ohne Navi bestellt und werde dort dann die innereien des jetzigen einsetzen.

Außerdem habe ich bei Facebook eine ganz nette Idee entdeckt. Ich kann mir durchaus vorstellen das es nicht jedermanns Geschmack trifft, aber ich finds ganz cool.

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Bizkmj10
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Ilpmon10

Leider ging mir gestern abend die Lust beim kleben aus. Die Ecke soll noch über die Stoßstange komplettiert werden.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 21:51

hmm...
ich kann mich leider immer noch nicht so richtig mit dem bunten folien zeug anfreunden... gruebel 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 22:51

Ich finde es hat was, solange nicht das ganze Auto so beklebt wird
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23 2014, 14:58

Dennis i500 schrieb:
hmm...
ich kann mich leider immer noch nicht so richtig mit dem bunten folien zeug anfreunden... gruebel 

ich hab das mit der folie irgendwo mal an einem insignia gesehen und fand das irgendwie ganz nett. für die alltagsfritte ist es ne nette spielerei. am vectra mag ich sowas aber auch nicht haben.  schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05 2014, 16:16

Hallo... Also er könnte noch ein bissen runter. Federn reichen ja schon ,mehr habe ich auch nicht gemacht. top top
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 08 2014, 08:50

faster schrieb:
Hallo... Also er könnte noch ein bissen runter. Federn reichen ja schon ,mehr habe ich auch nicht gemacht. top top

Federn liegen schon nen halbes Jahr im Teilelager.  schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 444732

Aber irgendwie bin ich dazu nicht gekommen. Eventuell schaff ich es im Frühjahr. Dann muss er eh zum TÜV.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3   schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.