Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?

Nach unten 
AutorNachricht
Astra-G-Cabrio
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Astra-G-Cabrio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Raum Hannover
Fahrzeug : derzeit:
##Opel Astra G cabrio 90Jahre Limited Edition
##Opel Astra G Cabrio 1,8L (Projekt)
Anmeldedatum : 22.02.16

[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Empty
BeitragThema: [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?   [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Icon_minitimeFr März 25 2016, 18:06

Moin

habe vorgestern mit nem Bekannten mein neues Projekt (G Cabrio) geholt.
HAbe den mit angegebenen Motorschaden gekauft.
HAben vorgstern dann nach Ankunft Fehleranalyse betrieben und Fehler ausgelesen und auch Livedaten festgehalten.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand durch viel kenntnis anhand der Livedaten was dazu sagen kann.
Motor: 1,8L Z18XE

Er springt problemlos an, läuft jeweils 4-5 Minuten ganz normal und ruhig und fängt dann an zu "Blubbern" "ruckeln", oder wie man das interpretieren kann [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? 470346 

Anbei mal die Datei der Livedaten, evtl hat ja jemand ne Vorstellung was es sein könnte hallo 1


Hier vorerst ein Diagramm

[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Img-20160325-wa0060sds99

die PDF Datei kann ich nicht hochladen :D
Nach oben Nach unten
Astra-G-Cabrio
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Astra-G-Cabrio


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Raum Hannover
Fahrzeug : derzeit:
##Opel Astra G cabrio 90Jahre Limited Edition
##Opel Astra G Cabrio 1,8L (Projekt)
Anmeldedatum : 22.02.16

[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Empty
BeitragThema: Re: [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?   [Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse? Icon_minitimeSa März 26 2016, 11:35

Hoffe  das geht so mit den Livedaten?

Datei von filehorst.de laden
Datei von filehorst.de laden
Datei von filehorst.de laden
Datei von filehorst.de laden
Nach oben Nach unten
 
[Z18XE] G Cabrio angeblicher Motorschaden laut Vorbesitzer ->Livedaten ausgelesen ->Fehleranalyse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MKL ausgelesen, welcher Code ? Corsa B
» Mein Astra f
» Omega V6 bläst zu laut !
» Mein Astra wurde gerettet (kein motorschaden) freu......
» HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.