Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neues Stück....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:18

Hallo Leute ich bin neu hier wollte meine Astra G vorstellen und fragen was ihr so davon haltet und ob der Preis für denn ich ihn bekommen habe noch recht ok ist!

Auto:Opel Astra G Sportive 1.8
Baujahr:ende 1999
Tkm:176.000zirka
PS:116

Ausstattung: -klima, beheitzte ausserspiegel, Sportive ausstattung, GAS fahrwerk von kA muss ich mal nachschauen (also vorne und hinter neu) neue Frontscheibe, neue Benzin Pumpe + Anzeige, Scheckheft geführtes fahrzeug, 1te hand, JVC KD G351 Autoradio, Winterreifen fast neu, Sommerreifen auf Borbet felgen....

Preis war : 3,333€ habe ihn aber für 3,050€ bekommen

Nun denke ich langsam dran einiges dran zu verändern bzw erst mal kleinigkeiten da ich momentan knapp bei kasse bin

neue bilder werde ich bald machen und euch zur show stellen :D

LG euer OpelFreak


EDIT: Bilder werde ich voraussichtlich morgen nach reichen da ich heute kleines Familien Dinner bei meiner freundin eingeladen bin und keine zeit für neue bilder habe...


Zuletzt von AstraSportive am So Mai 31 2009, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:24

liest sich ganz ok, bin dann ja ma auf die bilder gespannt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:29

Mein neues Stück.... 281216 da ich aus der branche komme,kann ich beruhigt sagen,der preis ist gut.
wie schon unser sven erwähnt hat, bilder wären nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:32

Ich stell einfach mal die alten bilder rein......neue folgen dann morgen

Mein neues Stück.... S4020714

Mein neues Stück.... S4020715

Mein neues Stück.... S4020716

Mein neues Stück.... S4020717

LG euer OpelFreak :tschö:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:38

Mein neues Stück.... 281216 sieht gut aus der kleine.
was haste denn für veränderungen geplant.
ich denk mal auf jeden fall tiefer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:42

Ja...Nein bin noch nicht sicher ob ich ihn wirklich tiefer mache da das fahrwerk was drin ist ganz neu ist an was ich so gedacht habe ist einfach mal ein bodykit dran oder die Spoilerlippen ich möchte nicht beim tuning übertreiben da ich das auto täglich benutzen muss und wir ziehmlich (beschissene) strassen bei uns haben und an jeder 2ten strasse aufsetzen würde...

Das was ich so bald bzw nexten monat vorhabe ist aufjedenfall mal denn Sportgrill ohne Opel Symbol zu kaufen und die Frontlichter Rahmen von Roschi abzukaufen (Danke nochmals für dein Angebot) und dann wird zuerst mal eine Anlage folgen danach werde ich schauen wie es mit Arbeit und dem Geld aussieht ..... in unserem gebiet ist es verdammt schwer eine feste arbeitsstelle zu finden......

LG euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:45

Naja, is ja schon mal eine Ansage, aber tu mir nen gefallen und lass die bodykit scheiße ab, wenn du das ding nit tieferlegen willst, sieht sonst nach nix aus, dann lieber nen paar kleine details und schick is...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:53

Ich würde gerne sehen wie das aussieht kann mir das auch nocht nicht genau vorstelle ist halt mein erstes eigenes auto möchte auch alles schön dezent haben da ich nicht auf übermassen so stehe z.B Roschi dein QP ist schön gemacht sowas in der richtung wäre ein fall für mich *SuperArbeit sag ich nur*

@Roschi was haltest du von denn FrontLippen wäre das vllt was für mich ?

Danke im Voraus

LG euer OpelFreak

EDIT: Bzw was würdet ihr für das teil mir empfehlen ? bin mal überrascht was da so kommt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:58

na entweder gehste wie unser sven (roschi) auf die opc optik oder machst ihn einfach nur tief und breit.
so mit min. 16" und gewinde.
grill ohne zeichen,
schwarze scheinis und rülis.
reicht.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10Mein neues Stück.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:59

naja, da gibt es ja auch verschiedene varianten, aber immer noch besser wie nen bodykit, aber du sowas dran baust dann müßten wenigstens die schweller lackiert werden um eine schöne linie zu halten, bei meinem letzten habe ich das leider nicht gemacht und das sah scheiße aus.

Mein neues Stück.... Vs_bil10

was für felgen kommen da auf das auto, bzw welche größe?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 12:03

Felgen habe ich mir gedacht maximal 17 zoller weiter weiss ich auch noch nicht bin halt etwas planlos noch in dem geschäfft ....

So ich bin erstmal weg .... Melde mich dann morgen nochmal mit neuen bilder !

Bis dann schönen tag euch alles noch ... opelscheune

Gruß OpelFreak :tschö: :tschö:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 15:19

Also ich würde ihn schon etwas mehr in den Dreck hauen ...ich finde diesen Platz im Radhaus immer soo schlimm ..

Vielleicht hat hier im Forum ja noch etwas für Dich liegen was Deine Brieftasche nicht ganz so strapaziert .

Genauso was den Bodykit betrifft ...hau doch einfach mal nen Thread in den Teilemarkt bei suche .

Anosnsten kann ich nru sagen schicker Astra und eine gute Basis was richtig schickes drauß zu machen Mein neues Stück.... 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:01

Na paar 40er Federn rein, dazu 17er das sieht schon gut aus und is nich zu tief...und wenn dir Optik was is, dann mach doch beispielsweise entweder OPC Front und Heck (OPC2) dran und dazu Coupe Schweller oder gleich die Coupe Front samt JMS Ansatz und dazu die Schweller am Serienheck vom G CC is eigentlich nich soviel zu machen sieht doch ganz gut aus!

Und wenn du es wissen willst im vornherein dann stellste unten beim Fakebereich paar hochauflösende Bilder von deinem Auto ein und dann machen sich die Faker hier drüber her und dann kannste dir schon ma anschaun was wie wirkt!

Sonst Mein neues Stück.... 281216 geiles Auto!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:47

Hört sich ja alles sehr verlockend an naja wie gesagt das einzige Problem ist das geld Mein neues Stück.... 795872 sonst hätte ich einfach gleich losgelegt werde mal schauen wie es nexten Monat so aussieht vllt fange ich dann an ! Bzw ist bald TÜV fällig und ich muss Öl wechseln , Zahnriemen , Keilriemen und die spannrollen (wieder geld) ist aber wichtiger als der Umbau momentan da ich das auto auch noch ne zeit lang behalten möchte ! Bin verliebt in das teil lol!

Danke an alle die hier mir so gute idee geschildert haben !

Lg euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:49

Mein neues Stück.... 281216 immer nach und nach.
wir haben alle mal angefangen Mein neues Stück.... 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:59

Na vielleicht kannste ja vom Roschi die QP Front haben wenn seiner wieder gerichtet is! Und paar QP Schweller gebraucht zu bekommen dürfte nich das Problem sein...und dann siehts doch gut aus...alternativ kannste auch ne OPC1 Frontlippe nehmen (siehe 1. fake im Fakebereich) die kostet so etwa 120 euro rum und muss nich lackiert werden (war sie im opc1 auch nich)...aber mach erstma die wichtigen sachen wie tüv und so dann geht immer noch was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Stück.... Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Stück....   Mein neues Stück.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Stück....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein bestes Stück...
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt
» Mein neues Übergangsauto
» Mein neues Projekt Ascona C 1,8i

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.