Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Leerlaufregler am X20XEV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elefant
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elefant


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 51
Ort : Rhein-Sieg -Kreis
Fahrzeug : Opel Omega B 2.0 16V CD Caravan Bj 96 212tkm
Arbeitstier: MAN TGA 26.430 Baustoffzug mit Ladekran
Anmeldedatum : 24.06.10

Leerlaufregler am X20XEV Empty
BeitragThema: Leerlaufregler am X20XEV   Leerlaufregler am X20XEV Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:52

hallo 1 So habe an meinem X20XEV das Problem das er im Standgas oft aber nicht regelmäßig ausgeht.Rekord letzte Woche auf meinem Arbeitsweg 28km ,22mal ausging ,Nachmittags ;und am nächsten Tag genau 2 mal . Oder auch 2 tage ohne murren läuft. gruebel Es liegt wahrscheinlich am Leerlaufregler denn wenn er läuft und ich leicht vor selbigen klopfe geht er aus.
Meine Frage nun, worauf muss ich bei der demontage achten ?habe zwar keine 2 linke Hände aber bin halt nicht vom Fach und muss aus finanzieller sicht selber ran . Leerlaufregler am X20XEV 599695 schönen abend noch und verbleibe mfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Leerlaufregler am X20XEV Empty
BeitragThema: Re: Leerlaufregler am X20XEV   Leerlaufregler am X20XEV Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 23:23

.

hi du...
also eigentlich kannst du beim ausbauen nix falsch machen...
stecker ab und die 2 schrauben rausdrehen...
dann abnehmen und anderen anbauen...

dichtung genau ansehen oder am besten neu machen (sollte keine neue dabei sein) ...


p.s.: kommt die motorkontrollleuchte (mkl) ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Elefant
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Elefant


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 51
Ort : Rhein-Sieg -Kreis
Fahrzeug : Opel Omega B 2.0 16V CD Caravan Bj 96 212tkm
Arbeitstier: MAN TGA 26.430 Baustoffzug mit Ladekran
Anmeldedatum : 24.06.10

Leerlaufregler am X20XEV Empty
BeitragThema: Re: Leerlaufregler am X20XEV   Leerlaufregler am X20XEV Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 21:02

Ab und an schon aber das tat sie vorher auch schon.Das hatte ich bei meiner Omi A auch schon und mit der war ich deswegen oft in der Werkstatt und immer wieder wurde gesagt :Nicht schlimm. Leerlaufregler am X20XEV 715285
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leerlaufregler am X20XEV Empty
BeitragThema: Re: Leerlaufregler am X20XEV   Leerlaufregler am X20XEV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leerlaufregler am X20XEV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x20xev problem
» Benzindruckregler X20XEV 3,5 Bar
» X18XE X20XEV was ist der unterschied
» Steinmetz ESD für X20XEV!!!
» X20XEV anschließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.