Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C

Nach unten 
+5
TomTom
Dr.Risse
destrcr
C20neFreak
Big Calibra
9 verfasser
AutorNachricht
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 16:23

Hallo !
Also ich soll für eine Freundin ne Sportauspuff kaufen aber sie möchte gern einen haben der Gute Sound macht .
Das ding is aber ich hab keine Ahnung was gut Sound machen soll für die 1 L maschine bei ihr Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  599695
Soll möglichst Günstig sein und wie sie sagt Laut muss er sein schmeiß weg

Also bitte ich drum bei denn ganzen Corsa fahrer die bei uns in der Scheune sind helft mir meister

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  538528
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: .........   Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 16:29

also meine freundinn fährt nen fiat punto mit 1.2 liter und die hat ne sebring esd drunter klingt recht ordentlich aber
groß sound kannste aus so nem kleinem motor nicht rausholen
um in laut zu machen kannste bastuck nehmen aber für klang empfele ich sebring napexx oder supersport

hae noch nen bastuck dtm endschaller liegen ist höllisch laut kannste haben für 60 euro wa ursprünglich für nen tigra gedacht habe in umgebaut das er an meinen astra f gsi passt
ja und jetzt ist der astra weg und ich brauche in nicht mehr also meld dich wenn du in haben willst
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 16:34

Aber die kosten doch richtig asche oder nicht !?
Ja hast recht ne Motörchen der ne hubraum ne liter hat bringt nicht viel leistung ^^
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: ...............   Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 16:44

ja die kosten alle gut was aber um aus so nem kleinem motor sound raus zu kriegen muss man halt mal bisschen geld investieren

aber ich kann dir meinen esd von bastuck im dtm stil an bieten für 60 euro plus versand der bringt auf jeden fall klang da kannste durch gucken der ist nämlich von haus aus komplett leer bringt nen richtig guten renn sound schön dumpf und böse und gut laut
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 17:12

Also Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr durchhauhe das ist des erste was de mache musst und einen gescheite Auspuff hinten Bastuck Supersport Sebring alles andere taugt nix und nur Schalldämpfer hinten wird überhaupt nix bezwecken der Mittelschalldämpfer muss ausser Betrieb gesetzt werden..........
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: :-)   Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 17:38

destrcr denke daran das der corsa bestimmt auch noch rumfahren soll mit einem eingetragenen auspuff und das haut mit einen nicht vorhandenen mittelschalldämpfer nicht so hin. Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  324570

also ich habe an meinem corsa c eine gruppe a anlage ab kat mit 63,5 mm rohrdurchmesser von friedrich motorsport dran und der ist schon laut , aber im rahmen und hat nen guten klang und ist bei mir eingetragen.

gruß dr. risse

Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 17:48

Ich sag mal Sebring Hot Steel oder Remus Wild Label ist an sich das selbe bloß Sebring ist billiger ca. 230 fürn C.
Db-Killer raus und man hat Sound.
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 19:07

Für 60 Euro aber ohne Abe oder sowas bestimmt oder ??

Ehm.... Wer hat die erfahrung mit der Marke Novus gemacht ?
Kann man sich das dingen holen oder is der nach einem Jahr durchgerostet und dann kann man sich wieder ne anderen holen ?
Und es Preiswert Günstig .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 19:14

Dr.Risse schrieb:
destrcr denke daran das der corsa bestimmt auch noch rumfahren soll mit einem eingetragenen auspuff und das haut mit einen nicht vorhandenen mittelschalldämpfer nicht so hin. Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  324570

also ich habe an meinem corsa c eine gruppe a anlage ab kat mit 63,5 mm rohrdurchmesser von friedrich motorsport dran und der ist schon laut , aber im rahmen und hat nen guten klang und ist bei mir eingetragen.

gruß dr. risse


Ein Schwachsinn des rafft net ma der Tüv hab 2 monate vor Tüv ne Attrappe drunter gemacht des haben die net ma gesehe alles vergammelt Mitteltopf neu und kei nummer nix dran Sebring Analge hab ich Rohr durchgehaue und eingetragen bekomme..................
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 19:15

Der muss das doch gemerkt haben wegen dem Abgaswerte weil die falsch waren !?
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 20:10

Man bekommt auch legal guten Klang hin, laut ist ja immer so eine Sache, es gibt nun mal Obergrenzen, bei Euro3/4 Fahrzeugen ist da nix mit extrem laut, den nicht nur Abgase auch Lautstärke ist wichtig für die Euro Einstufung.

So kirmes,hinterhof, müll wie Attrappe und Rohr durch würde ich mal ganz schnell in Ablage P stecken.

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 20:13

Big Calibra schrieb:
Der muss das doch gemerkt haben wegen dem Abgaswerte weil die falsch waren !?

Was hat dann der Mitteltopf mit Abgaswerten zu tun...................
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 21:18

.

@destrcr !!!!!

ich mahne dich hiermit ein letztes mal ab !!!!! Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  539521

wir haben es satt dein eilligalen texte hier einfach so stehen zu lassen...!!!

jeder weitere text , der sich nicht an tüv-konforme dinge lehnt wird in zukunft kommentarlos von unserem team gelöscht !!!

2. denke bitte an deine schreibweise , du driftest schon wieder in dein getto gequatsche ab...

also bitte , reiß dich am riemen !!!

.

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 22:51

Ums kurz zu machen...beim Corsa C ist es so das der 1.0 12V der lauteste aller Serienmotoren is...spielt keine Rolle welchen ESD du da verwendest...wenn du preislich auf Novus zurückgreifst weil du nicht mehr bezahlen willst/kannst dann kann man das machen...nur rosten die halt so nach spätestens 3-4 Monaten schon am Endrohr (was ja angeblich aus Edelstahl is im Gegensatz zum Endtopf...LOL) und da wirst du bzw. deine Freundin nich allzulange dran spass haben...

Wenn etwas mehr finanziell verfügbar is und dir die Endrohr Variante zusagt empfehl ich ebenso wie TomTom den Sebring Hot Steel...hab noch nix besseres unterm C gehört...und bei Bedarf gibs dafür auch noch en VSD mit ABE und dann isses noch kerniger und mehr brauch man bei so nem Auto nich...ansonsten bleiben die "Üblichen Verdächtigen":
Fox, Bastuck, Friedrich Motorsport, Remus...

Aber der reine ESD alleine reicht völlig aus...brauchst für guten Sound am 1.0 keine Komplettanlage oder son Quatsch mit ner Attrappe...das klingt nämlich wiederum extrem Scheiße beim C...
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:16

Hmm..... gruebel also dann Sebring her eure meinung !
Ja dann muss wohl meine Dame erstmal ohne ESD fahren lol!
Damit sie was vernünftiges hat...
Aber gibts echt nicht was preiswertes mit top Qualität ?? also so unter 200 euro
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeMi Jul 07 2010, 23:47

Wie willst du "Top Qualität" erwarten wenns nix kosten darf...das is wie wenn ich mir en Dacia Logan für 7.500 kaufe un erwarte das die Karre mind. die gleiche Quali bietet wie'n 1er BMW...geht einfach nich...

Unter 200 gibt es sicherlich auch welche aus Edelstahl (dann aber z.Bsp. mit Tüv-Gutachten sprich Eintragung erforderlich macht auch ca. 40-50 euro) oder es gibt auch die MagnaFlow ESD's kosten so um die 190 euro (plus Versand) rum...haben ne ABE für'n Corsa C und viele andere Fahrzeuge kann aber sehr wahrscheinlich sein das der verschweisst werden muss weil die Dinger zum beispiel universell gefertigt werden...und wenn man den Aufwand dazu nimmt kannste auch gleich was vernünftiges holen was was taugt und nich extra noch eingetragen oder verschweisst werden muss...

Also ich würde wenns wirklich was gutes werden soll einfach mal sparen und in was vernünftiges investieren...hat man auch mehr von auf Dauer...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 11:08

destrcr schrieb:
Ein Schwachsinn des rafft net ma der Tüv hab 2 monate vor Tüv ne Attrappe drunter gemacht des haben die net ma gesehe alles vergammelt Mitteltopf neu und kei nummer nix dran Sebring Analge hab ich Rohr durchgehaue und eingetragen bekomme..................




Also mal ehrlich destrcr ich will mal wissen was du das für Tüver hasst. Sind das irgendwelche Heinis???
ich hatte unter meinem Astra auch ne Atrappe drunter und wo ich damals zum Tüv gefahren bin haben die das gesehen.Brauchen doch nur drunterklopfen und man sieht es auch schon weil die Dinger Dünner sind als die SerienMSD. Das war der grösste Rotz. die dinger hören sich einfach nur blechernd an. Wenn dann geht nicht ab ner komplett Anlage ab Kat.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 11:12

Blechernd hört sichs an wenn de den Aupuff leerräumst und Atrappen sind genau so im Bau wie orginale.............
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 11:21

Sicher wenn du meinst, also bei mir hat es sich blechernd angehört. Und baugleich sind die Dinger nicht.Schau dir doch den ori MSD an und dann ne Atrrappe die ist viel kleiner und schmaler.Aber nu Back to Topic
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: :-)   Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 13:23

es geht ja beim tüv nicht nur darum wie die auspuffanlage aussieht und wie sie sich anhört. wenn dem tüv der auspuff zu laut ist, nützt dir auch ne abe oder sonst was nichts. dann tragen die dir das nicht ein und gut ist.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Empty
BeitragThema: Re: Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C    Frage Welcher  Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Auspuff für richtig bösen Sound
» Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.
» Guten Abend und eine Frage zu Fensterkurbel
» Sportauspuff Corsa A
» ABE Sportauspuff Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Auspuff-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.