Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif

Nach unten 
+5
destrcr
asimike
Krümel
Patte
dragon1916
9 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 10:40

So Am Montag war es soweit,nichtsahnend fahre ich wie immer zur Garage um mein Auto zu Putzen als Plötzlich auf der Landstraße mir vor einer sehr Scharfen Kurve Einer auf meiner seite entgegen gedriftet kommt mit sehr erhöhter geschwindigkeit der wahrscheinlich die kontrolle verloren hatte, jedenfalls hatte ich auch meine 110 drauf und hatte keine wahl als auszuweichen ,,,

erst bin ich leicht in den graben gerutscht, hab das auto wieder gefangen und dann hats das heck wieder reingezogen und dann verlor ich die kontrolle komplett,

bin dann frontal durch 3 Bäumchen durchgefahren die ca 8cm durchmesser hatten und vor dem 4ten baum bin ich stehen geblieben, der hatte dann 30cm zum glück hab ich den nicht zuerst erwischt , wer weiß was sonst passiert währe ,

leider habe ich mir nicht das kennzeichen gemerkt, das ging alles so schnell und der Kunde hat sich dann verpisst, das ist echt ne frechheit,

ende vom lied war das die Polizei kam und ich 145€ wegen unfall mit sachbeschädigung zahlen musste,
hab zwar anzeige gegen unbekannt gemacht aber wenn sie den nicht finden und das werden sie nicht bleib ich auf meinem schaden sitzen

aber wenn ich genau zurückdenke, bin ich mir sicher das wenn ich nicht ausgewichen währe würde ich heute vielleicht nicht mehr leben deswegen bin ich da schon ganz froh drum....

ein Paar bilder gibts auch noch

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00411

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00412

ich werde ihn wieder Grob richten damit ich noch bis zum Tüv ein Auto habe aber nochmal werde ich kein Tüv bekommen denk ich mal,,,

Die Türspaltmaße und Alles Passt noch aber die Gänge gehen nicht Rein da es ein Motorlager Verschoben hat

lg patrick


Zuletzt von dragon1916 am Di März 13 2012, 19:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 11:10

Ach du scheisse boar da kannste ja echt Glück haben du so gut reagiert hast und dir dann doch nichts passiert ist.

Ist nur totale scheisse das du das kennzeichen nicht von dem anderen fahrer hast.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 11:14

das hast du aber echt glück gehabt
könnte mich sowas von aufregen über diese sc...... geht garnicht erst die kurve schneiden und auch noch weiter fahren der hat das aufjedenfall im rück spiegel gesehen geht garnicht sowas. wie muss man drauf sein um andere zu gefährden ehrlich.

schade um dein auto, aber lieber das als dein leben.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 11:45

Kopf hoch und sein froh das nicht mehr passiert ist. Blech kann man richten dein Leben nicht.

Und so schlimm sieht es auf den ersten Blick nicht auf, ich schätze mal das du das günstig wieder hin biegen kannst. Trotzdem wünsche ich dir das sie den Verursacher bekommen und er seiner gerechten Strafe zugeführt wird.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 12:03

Ja traurig aber wahr kannste auch noch zahle und der Depp is weg........

Beim nächste mal so harts auch klingt weichste lieber net aus und ballerst in den seinem Karre rein................

Aber hast ja noch einen schönen Ascona und Vectra Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216 Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216 Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216 Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216 Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 14:11

@ destrcr

Hast wohl nicht vernünftig gelesen wa! Klar ich setz mein Leben auf Spiel wegen sonem idioten!
Blech ist halb so wild! Das Leben ist weg und des komplett oder du musst ein lebenlang mit irgendwelchen beschwerden leben!

Aber naja muss jeder selber wissen!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 16:22

ja stimmt schon, aber in der situation weicht man da auf jeden fall aus, stell dir mal vor der hatte 120 drauf und ich 110,,, da wirken kräfte das glaubst du kaum, und ob man das überlebt weiß ich echt nich und wollte es auch nicht testen ...

destrcr: ja klar hab ich noch ein ascona und ein vectra aber das sind sommerautos und der gelbe ascona ist jetzt verkauft, hab sogar noch richtig was rausgeholt dabei ;)

und mein ascona c ist echt schrottreif, ich bin jetzt fertig mit der reparatur aber ich musste einiges wegschneiden, zb vorne die traverse

am rahmen ist auch nichts verzogen und beim fahren merkt man auch nichts,
aber wenn man ins radhaus guckt wenn das rad ab ist ist der obere rahmen gestaucht ungefähr beim batterie halteblech, der motorhalter ist nun leicht weiter hinten und deswegen gingen die gänge nicht rein, das hab ich einfach neu eingestellt an der schaltstange,

da es ein 1.6er ist hat er ja nur das kleine geweih ( achse ) und ab da ist nichts verzogen, die fahreigenschaften sind wie vorher ,,

ich glaub halt nicht das man das wieder machen kann, da müsste vorne alles rausgeschnitten werden und ersetzt werden, viel zu viel arbeit und schweißen kann ich ja auch nicht, ich versuche ihn einfach nochmal über den tüv zu bekommen im januar und dann wird er verkauft an russen oder so, hängen ja immer mal solche karten am auto ;)

man sieht jedenfalls nicht das die karosse verzogen ist komischerweise, alles passt von außen, vielleicht ist es wirklich nur das stück zum motorhalter, bis zum dom ist es nicht gekommen :

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00413

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00414

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00415

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00416

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00417

ich werde einfach jetzt noch vorsichtiger fahren besonders in kurven und dann kann eigentlich auch nichts mehr passieren... bin froh das er jetzt wieder halbwegs nach auto aussieht auch wenn nicht ganz so beulenfrei

Auf diesem wege möchte ich nochmal fragen ob jemand noch günstig scheinwerfer abzugeben hat da ich jetzt nur geborgte drinne hab, motorhaube währe auch klasse wenn einer zufällig aus der nähe kommt und irgend ein alter kühlergrill, egal wie der aussieht, danke im vorraus..

lg Patrick
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 18:52

meine Fresse, haste echt schwein gehabt !
hätte auch schlimmer ausgehen können, is echt scheiße das sich der andere einfach verpisst hat batsch
vielleicht hat er auch gesehen das du abgeflogen bist,
man, über solche Leute könnte man sich echt aufregen !
aber zum Glück is dir nix passiert. Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 281216

mfg
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 09:19

ja da hab ich wirklich glück gehabt,,,

aber der hat das auf jeden fall gesehen, geht gar nicht anders, ich musste ja noch vor ihm ausweichen, das hat der gesehen,,

naja den findn sie eh nie aber wenn dann Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 431299
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 21:18

Au weia ..das tut mir wirklich leid

Schade das Dein Kleiner so gellitten hat und dann auch noch der schuldige weg ist ..aber das wichtigste ist das Dir nichts passiert ist .

Aber wie ich seh bist Du frohen mutes und hast ihn ja soweit wieder ..mhhm nicht schick ..aber fahrtüchtig bekommen .

Laß den Kopf nicht hängen ...

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 17:22

ja danke schönMein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 470346 ja er ist wieder fahrtüchtig und verkehrssicher ist er auch, war zur achsvermessung und da passt noch alles,

ich hoffe ich finde bald noch eine ordentliche karosse wo ich wieder alles umbauen kann, denn zu wissen das der rahmen vorne am motor gestaucht ist ist einfach ein scheiß gefühl, ich hoffe ich finde das passende ;)

lg Patrick
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 18:25

Hi, erstmal gut das dir weiter nix passiert ist. Ein neues Auto bekommt mann immer wieder.

Falls du noch suchst, nen normalen Grill und Scheinwerfer hätte ich noch. Müssten nur gucken ob dir das reicht weil ich es ja schicken müsste.

Gruß Benny
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 18:35

hey cool danke aber ich hab gestern bei ebay 2 scheinwerfer für 10€ inkl. versand bekommen ;) und motorhaube kann ich mir auch abholen am wochenende ,ich hoffe der lässt mit sich verhandeln, ich denk mal so 30 € will er dafür haben... mal sehen... MfG Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSa Apr 02 2011, 23:44

hab was gefunden und hat mich direkt traurig gemacht Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 795872

warum nur dieser scheiß unfall gruebel

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00331

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 18:00

so da ich ja von RENE ( White Magic ) mein Dach zurück geholt hab weil er es ja sonst verschrottet hätte habe ich es gleich mal weiter verwendet Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 444732

so sah mein ascona mal aus

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00310

jetzt ist das dach ab und hängt neben meinem Bett ;)

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Dsc00923

das letzte teil was ich von ihm habe undauch nicht mehr weg gebe ;)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:35

hab mal mein handy leer gemacht und noch eine versteckte datei gefunden, ein video , ungefähr eine woche vor dem unfall,,,

ist die selbe strecke wo dich der crash ereignet hat, wer das video sieht ,der achte mal darauf, wenn es den berg runter geht kommt eine leichte linkskurve und dann gehts direkt scharf nach rechts,links und recht viele kleinere bäume und genau da hat es mich erledigt als jemand meinte meine spur schneiden zu müssen Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 795872

aber war schon ne geile karre, diese 75PS haben echt spaß gemacht Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif 595503



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Empty
BeitragThema: Re: Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif   Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ascona C 1.6i Touring ist Schrottreif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C 1,6 Touring
» Ascona C Fließheck Touring
» Mein Ascona C LS von 85
» Mein Ascona C in der HNA
» Mein Ascona C 1,3 LS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.