Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(

Nach unten 
+17
doctoropelfreak
Dennis i500
DanielSun
Fummy
BURSCHI
Dr.Risse
Corry
Green-Corsa
TomTom
Roschi
AsciFan
asimike
Der G!
King-Kalle
Astratuner
Black 16V
destrcr
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:27

Sorry wenn ich das so schreibe aber wenn ich so arbeiten müsste hätte ich auch jedesmal nach der Hälfte keinen Bock mehr. Da bist du ja mehr am suchen als am arbeiten. Ich bin auch nicht gerade der ordentlichste aber so sieht es bei mir noch nichtmal nach 3 Schlachtungen gleichzeitig aus. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 444732



Aber schön zu sehen das du dich nicht aufhalten lässt. Aber bitte, bitte, bitte bringe es mal zu Ende. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 254530
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 20:33

Ich probiere immer die ordnung zu halten,aber andere Herrschaften kriegen das einfach nicht hin..........

Das suchen dauert teilweise echt länger als das eigentliche Schrauben Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 50984 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 50984

Aber irgendwann habs ich auch aufgegeben, ich mach dann immer den Werkzeuggeber dsa wenigsten nicht immer nach dem zeug gesucht wird........
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 21:39

Ich würde diejenigen mal vorn Ars.. treten die mir so ein Durcheinander und Dreck machen würden!!
Aber so mit dem "Sicherem Arbeiten" hast du auch nicht viel am Hut oder??
Karossen hängen an einem Spanngurt willenloss in der Luft. Einfach ans Luftleitblech angeschlagen ohne Bock und Sicherung. Ist aber nicht die feine Art.
Würde mal etwas mehr auf die eigenen Knochen achten. Es hat keiner mitleid mit dir wenn´s Auto ungewollt runterkommt oder man stolpert bei den verhältnissen und Durcheinander. Will jetzt nicht den Moralapostel hier abgeben aber finde es echt gefährlich so zu arbeiten. Aller Leidenschaft zum Trotz !!
Naja muss jeder selbst wissen.
Aber es scheint ja vorwärts zu gehen mit deinem Vorhaben. Mach das du auch was dovon hast Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 281216

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 18:18

So wies der zufall will, sind mal alle Traggelenke und Spurköpfe kaputt..

Bin gestern heimgefahre dann hats Lenkrad angefange zu flakern der Reife hat geqiuetsch als wenn er platt wäre..

Hab mir schon gedacht das da was net stimmt weil das Teil sich so richtig ekelhaft Schwammig lenken ließ..

Naja hab ma alles abgemacht die Gelenke hatten weniger wiederstand als eine Löffel in der Suppe beim rühren Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850


Hab mir heut gleich mal neue Traggelenke geholt zum schmalen Kurs Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 796178 und bau die heut und moie ein...


So hier sieht man mal was da an Löcher drin waren in den Gelenken... Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 641523 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 641523

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 2011-016
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 23:43


au backe...
da hast du wohl glück gehabt dass das ding nicht rausgerutscht ist...hätte böse enden können...

hast du die anderen buchsen und gelenke auch gecheckt ??

sicher ist sicher...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:54

Ja der rest ist in orndung funktz auch weider alles.........

Aber die ursache war der Reifen hab ich noch nie gesehn sowas hammer ey.......

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 2011-017


So natürlich reißen die Mängel nicht ab nach langem gesuche hab ich auch mal das sheppern entdeckt.......

Natürlich wieder ein Premium Mängel.

Der rechte hintere Dom ist rausgerissen Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850

Ich könnt Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 377508 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 377508 ey....
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:56

ohne fleiß kein preis... sei froh das jetzt alles kaputt ist un du alles neu amchen darfst/musst dafuer haste später ruhe...

mich nervts immer wenn alles nacheinander kommt!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 18:56

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 700295 hab ja schon vieles gesehen was kaputte reifen angeht aber das is ja die oberhärte Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 978146
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 19:11

Karkasse gebrochen. Irgendwann hat er mal eine bekommen ... Bordstein oder fettes schlagloch oder Unfall.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 19:20

so sieht einer meiner winterreifen aus
nur an der beule ist schon kein gummi mehr drauf
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27 2011, 19:24

Krass, hab sowas bei nem Reifen noch nie gesehn.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30 2011, 00:02

Ich auch nicht,aber jetzt hab ich ja einen da Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30 2011, 00:09

destrcr schrieb:
Ich auch nicht,aber jetzt hab ich ja einen da Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174

den musste aufheben oder anne wand nageln Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 219236 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:09

So also der Dom ist geschweisst das Auto lässt sich auch mal wieder gescheit fahren Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 796178

Das nächste erstaun gabs beim ausbau der hinteren Dämpfer die Kolbenstangen warn komplett mir Federwegsbegrenzer zu Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 563850


Naja die ausgelutschten Dämpfer haben wir gegen die Bilstein B6 Dämpfer getauscht und jut is........


Und ich hab jetzt einen lebenslangen Vorrat an Begrenzern Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kadett E GSI Cabrio :-)
» Durch Zufall entdeckt - Kadett B
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» E Kadett oder E Kadett Cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.