Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Omega B MV6 / Gas von Dennis i500

Nach unten 
+51
schnico
styLe30
SaugAsci
Gentleman
Löffel
bulldog666
Black 16V
Meiner_einer
Ascona-88
Keule81
omni 2.0 16v
White Devil
ShadowsTigra
Opelgauner
Fiestapuzzler
Cazador
mibo
x-treme
freak1981
Caravanfahrer81
OpelRacer86
Sumibad
Painterman
asimike
Steve-o
Nightmare
King-Kalle
BlackMamba
dragon1916
faster
let-vectra
Corry
Nigel
omegafreak80
Patte
XeniX
Black Pearl
Dr.Risse
QP
omegator_123
IR36SENNI
Slider2285
Roschi
MW86
Astratuner
Catera V6
bender86
Hotte
Corsi565
Omegafreak
Dennis i500
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 09:26

ich fahre jetzt auch 2 jahre mit autogas und habe in den 2 jahren 60000 km mit gas gefahren. ich hatte noch nie probleme. der läuft mit gas etwas ruhiger als mit benzin und sogar einen kleinen bißchen besser. der verbrauch ist etwa 10 % höher als mit benzin. also verbrauche ich bei 8 liter benzin dann 8,8 liter gas, was bei 0,60 euro latte ist. das billigste was ich in den zwei jahren getankt habe war 0,48 euro.
wenn der dann warm genug ist und von benzin auf gas umspringt, merke ich das kein bißchen. der ruckelt in dem moment nicht oder macht mucken. ich merke den übergang kein bißchen.

ich sage nur 21 euro tanken und zwischen 340 und 430 km je nach fahrweise fahren.

ich habe mich mit einem unterhalten der langstrecken fährt und mit seinem benz schon 230000 km mit gas gefahren ist und auch noch nie probleme hatte.der hat die gasanlage gleich einbauen lassen wo der benz neu war und hat die jetzt 6 jahre drin.

der fehler den viele machen, ist das die die gasanlage zu mager einstellen , damit der weniger gas verbraucht. das tötet jeden motor.auch ist es ein tot vom motor, wenn man als an einer tankstelle tankt, wo minderwertiges gas verkauft wird. auch das tötet den motor. leider hat eine studie ergeben das es einige tankstellen gibt, die müll als gas verkaufen.

wichtig ist das man die anlage in einer vernünftigen werkstatt einbauen läßt wo man weiss das die gut sind und nicht in irgendeiner hinterhofwerkstatt oder sonst was, da die das fast nie richtig machen oder einstellen. auch auf die sonderangebote in polen würde ich die finger von lassen, alleine daher schon, weil man hier in deutschland damit fast nie tüv bekommt und die die anlage einbauen das einem schlecht wird.

ausser man kennt die da drüben so wie es bei dennis war und weiss was die machen, dann ist das was anderes.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 15:51

also mit dem autogas kann ich nur sagen das ich in den letzten 3 1/2 jahren in meiner lehre beim FOH festgestellt hab das nur die vom werk eingebauten gasanlagen richtig funktionieren und die motoren halten. bei den ganzen nachrüst dingern musste ich immer wieder feststellen das da die ventile wegbrennen oder die motoren total schlecht laufen oder das immerwieder die motorkontrolle angeht!!!
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 21:27

Also ich kenn echt wenige die massiv Probleme mit LPG haben....natürlich ist ein fähiger Umrüster das A und O....die Anlage ist nur so gut wie der Umrüster Sie einbauen und einstellen kann.

grüße
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 22:57

Dr.Risse schrieb:
auch auf die sonderangebote in polen würde ich die finger von lassen, alleine daher schon, weil man hier in deutschland damit fast nie tüv bekommt und die die anlage einbauen das einem schlecht wird.

ausser man kennt die da drüben so wie es bei dennis war und weiss was die machen, dann ist das was anderes.
gruß dr. risse



so nen blödsinn !!!!!!!!!!!!!! das thema hatten wir nun schon...
meine ist seit 2 jahren drin .. keine einzige macke damit gehabt !!!!!!

in deutschland eingetragen ohne probleme , ...

tüv auch ohne probleme...also was soll das ???



soo..nun bitte ich euch back to topic back to topic back to topic

hier gehts schließlich nicht ums gas , sondern um ein auto Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 1-48a413


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:02

Was fährst denn im Sommer nun für Felgen auf dem lachGASbomber? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Unbena12




Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 1-48a414

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:13

Wie jetzt? Is noch Top Secret? Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 895915

Oder hast noch nichts?

Dir ist schon klar das für dich und den Omega 20 Zoll nun minimum sind ne? Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:17

.

nee mir ist noch kein gedankensblitz geschossen welche es werden sollen...

ideen hätte ich zwar , aber die reibung zwischen den fingern hakt etwas.... schmeiß weg

mir wären am liebsten bbs challenge ...

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Bbs_3_10


oder die turbinenräder (lorinser) ...

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Lorins10


würde auch wieder die opc räder fahrn , die sind nun mal geil...

maße ab 19" iss klar..20 wär schon ne ansage Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 796178


aber ich denke das wird nen traum bleiben...
mal sehn was sich ergibt...



.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:25

Dennis i500 schrieb:
.
ideen hätte ich zwar , aber die reibung zwischen den fingern hakt etwas.... schmeiß weg

.

Ist ja auch mal geil ausgedrückt schmeiß weg ! Aber ich kenn das..... Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 795872 !

Zum Auto an sich sag ich mal........Ohhhh.........Mega.............. schmeiß weg wenn du verstehst was ich meine! dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:46

.
na sischer doch schmeiß weg

schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25 2010, 00:04

.

.mal nen kleinen frühjahresputz gemacht ...
da nun das wetter fein ist , habe ich dem großen mal seine wohlverdiente und äußerst nötige wäsche und politur gegönnt... motz der winter hats echt nicht gut gemeint...

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 05032012


mir glühen die arme immernoch...

2x mit schleifpolitur per hand das komplette auto poliert...auwa ... Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 795872

nun müßte ich mal noch ne meguiars aktion starten und fein mit tech wax eincremen...mal sehn wie ich morgen lust habe...

hier mal paar pics...

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1210

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1310

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1311


und dann nach mühevoller abrubbelei strahlte er dann wieder etwas... Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 463853

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1312

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1313

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1314

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1315

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1316


fuck for railing schmeiß weg schmeiß weg

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1319

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1320


mal grob ausgeschaufelt hab ich auch.. schmeiß weg

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1317

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Dsci1318


nun muß ich nur noch neues schuhwerk kaufen Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 795872 Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 795872 Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 795872
mal sehn was sich da so ergibt...



.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25 2010, 00:09

Na da hat sich der Dennis mal so richtig wieder ins zeug gelegt. Mensch sieht ja fast wieder aus wie ein Neuwagen. Glaube ich komme mal vorbei, kannst ja meinen ja auch mal schick machen Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 281216 Ne mal im ernst hast den mal so richtig super aufpoliert Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25 2010, 00:24

Mit was für eine Politur haste das gemacht? Kannst du da mal was gutes empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25 2010, 01:26

Ach sag doch die Wahrheit! Du hast dir nen neuen Omega gekauft und nur die Teile umgebaut!

schmeiß weg

Als wenn das, das gleiche Auto ist! dickes smilie

Sieht aber Sahne aus! Er scheint den Winter ja gut überstanden zu haben!

Gruß
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25 2010, 21:49

Der Lack sieht echt super aus!!! Nicht ein Kratzer...was für Kram benutzt du ??

grüße
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 00:09

Jaja da kommt das gute Meguiars wieder ran. Hoffe wenn ich meinen nächste woche poliere sieht der auch so strahlend aus.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 08:05

na da haste deinen omega aber eingesaut gehabt , so dreckig war mein corsa den ganzen winter nicht, obwohl ich von november bis märz etwa 12000 km gefahren bin Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 595503

aber jetzt glänzt deiner ja wieder Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 2546

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 09:09

Was soll ich sagen BRAWO trifft es wohl am besten dickes smilie

Schön sauber der Gute. Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 988750 Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 10:26

.

danke leute...

aber..
1. um die frage nach der politur zu beantworten...
das hab ich mal von meiner lackiererei geholt wo der asci gelackt wurde...und daneben mein meguiars wax...geiles zeug..

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 25032010


und da ich gestern nochmal eine gewisse lust für glanz verspürte ,
hab ich mich nochmal ran gemacht und den kahn noch mit dem meguiars tech wax bearbeitet , das er glänzt... jetzt gehts so halbwegs... dickes smilie (fotos dieses mal nur mit handy)

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 25032011


selbst die flugzeuge bleiben nicht unerkannt (auf der heckklappe) ...

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 25032012

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 25032014

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 25032015


sooo...nu muß mir nur noch jemand vernünftige schuhe bringen.. dickes smilie dann kann die saison kommen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 10:30

der glänzt ja wieder wie ein ....ei Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 281216

tja dennis...hättest dich früher gemeldet hättest die keskin von sanny drauf machn können schmeiß weg schmeiß weg

wär ja dann noch schön runter gekommen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 26 2010, 12:05

Hätte Dennis bloß ein Loch mehr bohren müssen in der Felge, weil der B Corsa hat 4 Loch schmeiß weg

Also ich denke bringe dennis mein auch mal zum polieren Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 281216 weil seiner sieht ja echt mal aus wie ein Neuwagen. Klasse arbeit mein Großer hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 18:49

'Ich hätte da noch paar Felgen anzubieten...kennste bestimmt
;)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 22:40

.

da ja mal wieder alles anders kommt als man denkt (plant) , haben sich nun erstmal originale omega facelift räder angeboten...

da meine winter-"slicks" nun wirklich am oberende sind , mußte ich erstmal ausweichshalber diese 17" aufschnallen...

mal sehn was sich noch so die nächste zeit ergibt....

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 14062010

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 14062011


ich finde es optisch zwar irgendwie komisch...aber wenigstens erstmal sommerreifen auf alu's .... dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 00:46

TOP Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 281216

sieht zumindest besser aus als die Stahlfelgen!

nun brauchst aber neue Winterreifen....
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 12:38

passt DOch ganz gut Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega B MV6 / Gas von Dennis i500   Omega B MV6 / Gas von Dennis i500 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omega B MV6 / Gas von Dennis i500
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omega B MV6 von Dennis i500 / Unfall
» Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
» Dennis i500 sein Neuer Alltagshobel...Omega B 3,2 V6 Sport
» Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500
» Verkäuferbewertung Dennis I500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.