Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau

Nach unten 
+8
King-Kalle
Boris-GSi
Senator3.0l24v
Hardcore
asimike
mibo
dragon1916
Nordfriese
12 verfasser
AutorNachricht
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 11:05

Moin Moin

Ich stell den auch mal meine AstraHundeHütte vor.

Habe letztes Jahr den Astra geschenkt bekommen mit Motor Schaden habe dan billig nen Unfall Astra Caravan bekommen Motor umgebaut und den Unfaller geschlachtet zum Glück, naja der Vorbesitzer hat dan nen VW gehabt und kamm mit dem nicht klar kurz und knapp ich habe dan ihm dem Astra wieder gegeben (alle Kosten hat er bezahlt ) und ich sollte dan irgendwan den Astra wieder bekommen. Am 11.04 ist er leider duch einen Treppensturz verstorben und ich habe mir mein Astra nach Hause geholt.

AstraHundeHütte muß man sagen weil im Astra 2 Alaska Malamute ( Alaska Malemuten ) den Astra als Hundehütte genutz haben, ich könnte Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 .

So Bilder nix für schwache nerven und wer Hunde hat weiß auch wie son Auto im Sommer richen tut


Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0241x

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0249q

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0244z

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0246x

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0251j

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0250a


Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0252a


Ich habe kurzerhand den Astra komplett entkernt komplet sauber gemacht von innen 2 Dosen Holraumversieglung leer gemacht so das nix mehr duch kommt ( hoffe ich )

Und bin jetz dabei den Astra wieder aufzubauen habe ja noch alle Teile vom schlacht Astra auser Vordersitze da kommen erstmal Kadett E Sitze rein.

Bilder von Außen und wie er jetz von innen aussieht folgen die Tage

So das wars ersmal

Frohe Ostern zusammen

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 11:10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 563850 also ich habe selber eine tierhaarallergie und ich glaub da drin würde ich absolut kotzen :kotzender: ich hätte auch nichtmal lust das ding wieder herzurichten, echt unfassbar....


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 12:05

abartig, hätte das teil wohl eher gleich in die presse geschoben ;)
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 12:21

Naja ein bischen Dreck und Gestank. Da habe ich schon viel schlimmere gesehen.
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 12:43

Alter Finne, der sieht ja aus!!!! Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 292174

Hätte es aber genauso gemnacht wie du mit dem Wagen. Ich als Aufbereiter sehe solche Wagen fast täglich und muss sie innerhalb von wenigen Stunden sauber bekommen. Ist also nicht so wild was du da vor dir hast.

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 568456 das du als, ich sach mal, Laie dir die Arbeit machst so nen Wagen wieder sauber zu bekommen.
Bin mal gespannt wie der Wagen aussen aussieht. Also immer fleißig Bilder von den Fortschritten posten.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 13:33

Öhmmm ich liebe Hunde aber ne ich weis nicht mein freund hat auch ein Hund und sein Omega schaut nicht so aus also besser gesagt man bemerkt nicht das ein Hund auch drin ist aber das Hängt wohl eher mit dem besitzer zusammen wen man schon ein Hund im auto hat dan mus man ihn ab und an auch mal sauber machen aber wie gesagt manch leute haben es nicht so damit aber Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 568456 ich hätte da keine lust drauf sowas wieder sauber zu machen bin dan schon mal auf weitere bilder gespant
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 14:04

also aus seiner Überschrift lese ich herraus "Meine Astra Hunde Hütte Caravan"

somit schließe ich daraus.. das der Astra Caravan, schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren ist, und die Hunde sich bei schlecht Wetter ins Auto verkrümelt haben...

naja so schlimm siehts es echt noch nicht aus, habe da auch schon echt schlimmeres gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 14:58

Erstmal paar Daten die Vergessen hatte,

Astra F Caravan 1,6i
165t KM
Bj. 05.07.1995
Euro 2
Anhängerkuplung
Tüv/Au 08.2012

Da ich weiß wie der Astra von der Karosse her mit Rost da steht will ich den Astra lieber behalten als mein Kadett E wo immer was zu schweißen ist ^^

So wollte gestern die Rückbank einbauen hmmm passt nicht von der Halterung her die Alte wir am Sitz geschraubt und die neue an die Karosse also kurz überlegen stoff abziehen und auf die Platte von der Alten spannen ( siehe bilder) Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216

halterung alt.
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto02t

halterrung von der neuen Bank.
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto01

so nun mal der Bank das Fell abziehen.
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0279j

und nach 1 ner stunde
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0270

Kadett Sitze.
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0274t

Heute die Türverkleidung eingebaut
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0267t

Himmel ist der Alte (2tage mit Teppich reiniger bearbeitet) die sonnendach lucke ist noch nicht sauber also Vorher/Nachher Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0273h

Und der Astra
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0276r


so bin später wieder on, soll nach Schwieger Mama zum Kaffee
Nach oben Nach unten
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 19:33

noch mehr bilder von heute

vorher und die vom schlachter
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0278h

Kofferraum geschliffen und mit Rostschutz behandelt (ja in Rot aber sieht ja keiner ^^ )
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0268a

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0269g

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0271l

jetz feuerabend und nen Oster Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 81137 gönnen Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 19:58

also was man sieht steht er ja noch gut da vom rost her, und wenn du ihn sauber bekommst dann gehts ja Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 988750

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 22:03

Bääh ganz schön wiederlich mit der Haaren.

Aber ein Paar stunden und Tage Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346 dann wirds das Schon.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 22:13

Ich würd mich schäme so ein Auto zu verkaufe Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 22:18

destrcr schrieb:
Ich würd mich schäme so ein Auto zu verkaufe Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 427213 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 891433 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 427213

der wurde ihm ja auch nicht verkauft sondern der mann der ihm den geschenkt hatte ist verstorben

musst schonmal von anfang an lesen Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 22:41

@HardcoreVectra

ja da ist ja Problem hätte ja auch den Astra
zum Aufbereiten geben können für 84€ aber Teppich Sitze alles schön sauber(vieleicht) aber der gerucht kommt balt wieder weil sich alles untern Teppich/verkleidung sammelt deswegen alles Raus und Versiegeln und neu. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216

@King-Kalle
der Astra verliert die Haare und mir stehen die zu Berge :)

@
dragon1916
Ja Rost er fast nix ein loch was ich schon geschweißt habe, und hat bischen Rost von innen wegen feuchtigkeit im Auto, bleibt leider net aus ^^

@
destrcr
Der Astra würde nicht Verkauft oder Gekauft den habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen mit Motorschaden (siehe oben )
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346


meine Überlegung und Panik war.
Ich habe Diesen Monat mein Ascona C fertig bekommen mit Tüv/Au und fals der Ascona dicke macht (hat 3 Jahre gestanden ) brauche ich ein Auto ich habe zwar noch mein Kadett aber der soll Tüv fertig gemacht werden und wen der Kadett auseinander gebaut/geflext ist habe ich keine Lust bei 30grad die Hundehütte zu fahren mit 3 Kinder
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 377508

dan lieber Astra fertig dan Kadett und wen der Kadett Tüv hat Verkaufen Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeMo Apr 25 2011, 09:26

Hi gute Sache die du da machst. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216
Wäre bestimmt auf dem Schrottpaltz gelandet oder?
Meiner sah so ähnlich aus dreckig und verlottert,
einen vollen Aschenbecher gabs auch noch dazu. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 266452
Na ja watt solls viel Spaß auch weiter hin mit dem Projet. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 579539

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeMo Apr 25 2011, 11:34

Der Omega B Caravan meiner Frau, sah fast genau so aus und dazu kamen dann noch 10 Liter Flüssigfett, die im Kofferraum ausgelaufen waren. Einziger Vorteil war, das die Karosserie hinten nicht rosten konnte, aber es hat erbärmlich nach Pommesbude und nassem Hund gerochen. Nach 2 Tagen Putz und Wechselmarathon, war das Fahrzeug wieder in einem sauberen und geruchsfreiem Zustand. Die Hundehaare, bekommt man am Besten mit Klebeband raus.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Fahrzeug.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeMo Apr 25 2011, 22:32

fiestapuzzler schrieb:
. Die Hundehaare, bekommt man am Besten mit Klebeband raus.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Fahrzeug.

Gruß
Markus

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 538528

aber am Besten bekommt die Hunde haare und den geruch vom nassem Hund raus wenn man alles rausreißt und neue teile einbaut, wenn man lust dazu hat und die Teile auf lager hat oder das Geld hat (ich hatte die Teile )
Meine Schwieger Mama war heute hir und hat sich den Astra angesehen weil sie den kennt weils der Astra vom Nachbar war und hat auch mal ne geruchs probe genommen also von Mama habe ich ähmm sorry der Astra hat ne 2 bekommen aber (ich soll den Astra mal aufräumen) jane ist klar bin noch im Aufbau Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 08:10

Gegen den Geruch gibts nen Wundermittel damit der nie wieder durch kommt.

Ozonbehandlung. Kostet bei uns etwas aufpreis zur Aufbereitung aber hilft!!

Zu den Haaren, am besten und schonensten bekommt man die ab mit Gummihandschuhen. Damit immer schön in eine Richtung reiben dann lösen die sich wunderbar! Und wenn nicht gibts eh nur noch eins. Heißluftföhn. Haare brennen schneller als Stoff. Kann man also orsichtig damit weg brennen. Danach schön mit Reiniger, Wasser und ner Wurzelbürste schrubben und absaugen. Damit bekomt man alles raus.

Aber für dich ist das ja eh erstmal egal, schmeißt ja eh alles raus. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346

Nur wenn du Lust und Zeit hast kannste ja die alten sachen so behandeln und wieder einlagern oder verkaufen. Nur so als Tipp. Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 12:18

die Haare anbrennen gruebel also so wie das dann stinkt brauch man auf alle fälle ne Gasmaske Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 12:26

Wegen gestank tu mal eins 2 teller mit frischen Kaffeesatz reinstellen das filter den Gestank raus hilft auch gegen Kippengeruch..

Machste fenster zu und dann mal ca 2 Tage drin lasse........
Nach oben Nach unten
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 10:11

Danke für die Tipps aber Kaffee habe ich 1 Packung im Auto auf Tellern Verteilt bevor ich angefangen habe zu schlachten ( der Kaffee ist woll Tot umgefallen bei der HundeHütte *grins* )

Aktuell stink der Astra immer noch ABER diesemal schlimmer als im Puff Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346
Nachdem ich den Astra alles was waschbar war mit Teppichreiniger behandelt habe und alles an Plastik teile mit cockpitspray mit vanille geruch bearbeit habe und als guterletz habe ich den Astra ne Frau verliehen da ihr Auto Defekt war, war Mischung Perfekt Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 988750 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216

Also Tema Hunde Haare und geruch ist fertig Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 219236

Nun bin ich angefangen den Astra bischen hüpsch zu machen von Außen da er doch hir und da tiefe Beulen und Kratzer hatte und den Kofferraum Ausbauen mit Bums aber erstmal Bilder

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0914


Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto0915

da fehlt noch was hmmm Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 297622
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 936319
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1010

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1011
der Rote strich :)

Kofferraum ausbau kommen noch Bilder

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Tschammy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 54
Ort : 73079 Süssen
Fahrzeug : Opel Astra Caravan

1,6 l X16XE
Baujahr8/ 1995

::::::::::::::::

Ich will mal sterben wie mein Opa- schlafend
und nicht wie sein Beifahrer- schreiend

Anmeldedatum : 20.07.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 15:31

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 700295

allerhand arbeit- aber Hand auf´s Herz...... ein bischen stolz ist man auch wenn man soweit gekommen ist.

Aber ich hätte es genauso gemacht- Scheis auf die viele arbeit die du reingesteckt hast- aber du weist nun das er sauber ist

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216

respekt vor deiner arbeit.....
Nach oben Nach unten
Nordfriese
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Nordfriese


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Ort : Nordfriesland
Fahrzeug : Astra F Caravan Bj.95 75PS
Ascona C cc 2,oi Automatik Jubile (Schweizer Sondermodel)
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 22:51

Tschammy schrieb:
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 700295

allerhand arbeit- aber Hand auf´s Herz...... ein bischen stolz ist man auch wenn man soweit gekommen ist.

Aber ich hätte es genauso gemacht- Scheis auf die viele arbeit die du reingesteckt hast- aber du weist nun das er sauber ist

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 281216

respekt vor deiner arbeit.....
Danke Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 50984 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 50984 Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 50984

und nun???? er war sauber Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346 aber richen tut das schlimmer als im Puff Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346

Ne keine Panik es waren keine Hunde drinnen habe nur mal Verucht nen Kofferraum ausbau zu machen und wo gearbeitet wird fällt auch späne Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 732244

So nun Bilder daten und weitere Planung unten ^^ :
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1013

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1014

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1110

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1111

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1112

Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Foto1113

ja Boxenbau macht man mit MDF oder Multiplex platten aber die OSB platten waren umsonst und warum soll man damit nicht testen ich bin fast zu frieden mit dem ergebnis aber mal abwarten was mir noch einfällt Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 470346

Daten:

SUBWOOFER- SHARK - 10" - 25cm - 1200 WATT
BLACK FLAME EDITION


Momentan ne 500Watt entstufe (würde es auch tun) soll aber für Hoch - Mittel ton sein aber bekomme die tage ne Monacor Endstufe (alte Endstufe 1000 watt ) für den Bass

2 dreiwege oder zweiwege Lautsprecher in den Hinteren Türen über Endstufe

Vorne und Kofferraumklappe Orginal denke ich mal

aber erstmal über kommentare gespant Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau 988750

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Empty
BeitragThema: Re: Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau   Meine Astra Hunde Hütte Caravan :(  neu aufbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Caravan Baustelle " Caravan wird verkauft "
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Ich stelle meinen mal vor!
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Schicker Caravan für meine Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.