Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schicker Caravan für meine Frau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:02

So liebe Gemeinde,

da meine Frau auch ein Auto braucht weil mein Ommi in die Scheune geht hab ich mal Gesucht, aber das wurde
mir Glücklicher weise von Holger abgenommen Schicker Caravan für meine Frau 281216.

Für ein paar Taler kann ich ein schicken F Carvan "ersteigern" Schicker Caravan für meine Frau 715285


War dann heute mal bei ihm und wir haben den Deal Perfekt gemacht Schicker Caravan für meine Frau 254530

Zu den Daten:

Bj.96
Motor 1.6 16V
Anhängerkupplung Schicker Caravan für meine Frau 281216 Schicker Caravan für meine Frau 281216 Schicker Caravan für meine Frau 281216 Schicker Caravan für meine Frau 281216 Schicker Caravan für meine Frau 281216

Automatik

Alles elektrisch


Schicker Caravan für meine Frau Astra112

Schicker Caravan für meine Frau Astra212



Schicker Caravan für meine Frau Astra310





Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:04

Schicker Caravan für meine Frau 470346 Tja Ali dan steht ja Gillenfeld mit Omega nichts mehr im Wege !!! Schicker Caravan für meine Frau 444732
Hat dein Frau jetzt was zum Crusen ??!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:08

Ey, die Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.Schicker Caravan für meine Frau 796178





Ne ernsthaft, schickes Autöchen für das Geld aber was soll ich auch anderes sagen.Schicker Caravan für meine Frau 444732
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:09

Ja, ich will nur hoffen das ich den von Gillenfeld noch angemeldet bekomme.

Wenn ja muss ich mal überlegen mit welchem Auto ich komme Schicker Caravan für meine Frau 444732 Schicker Caravan für meine Frau 599695

Das Schild für Rene ist nämlich sehr sehr Gross Schicker Caravan für meine Frau 732244
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Tschammy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 54
Ort : 73079 Süssen
Fahrzeug : Opel Astra Caravan

1,6 l X16XE
Baujahr8/ 1995

::::::::::::::::

Ich will mal sterben wie mein Opa- schlafend
und nicht wie sein Beifahrer- schreiend

Anmeldedatum : 20.07.11

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:49

Automatik.... alles elektrisch.... günstig

......na da wünsch ich dir und deiner Frau viel spaß mit

Und vorallem ohne Pannen und Knitter.... Schicker Caravan für meine Frau 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 19:52


ach...wenn wir unser'n holger nicht hätten.... Schicker Caravan für meine Frau 444732

klasse sache mit dem astra ... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Schicker Caravan für meine Frau Empty
BeitragThema: Re: Schicker Caravan für meine Frau   Schicker Caravan für meine Frau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicker Caravan für meine Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa B für meine Frau
» Jetzt bekommt meine Frau ein Airbrush
» Meine Caravan Baustelle " Caravan wird verkauft "
» Hilfe meine frau hat mir ein wildes teil gekauft!
» Meine Astra Hunde Hütte Caravan :( neu aufbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.