Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Astra J] Probefahrt gehabt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

[Astra J] Probefahrt gehabt Empty
BeitragThema: [Astra J] Probefahrt gehabt   [Astra J] Probefahrt gehabt Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 18:37

So da ich noch kein Thema gefunden habe was dazu passt äußere ich mich doch mal dazu...

Also ich habe gerade eine Probefahrt mit dem Astra J 2,0L CDTI mit 118KW/160PS hinter mir...

[Astra J] Probefahrt gehabt 25052010


So habe mich dann zuerst mal rein gesetzt und mal geschaut wie die Übersicht in dem Wagen war...
Die Übersicht war wie immer viele Knöpfe aber mit guter Übersicht man hat direkt alles verstanden und man konnte es danach direkt blind bedienen...

Auto gestartet und was kam da die test funktion des Tachos also alle Anzeiger bist zum anschlag und wieder zurück...

Trotz der langen Front konnte man sie gut einschätzen was ich mal gelungen fand im gegensatz zu dem Astra H 3-türer GTC...
Da der 5-türer ein hau von nem Coupe hat ist die Heckscheibe ziemlich klein geraten und man kann wieder nichts sehen...

Vom Außen her sieht er super aus mit dem Tagfahrlicht auch super gemacht sieht böse aus...
Die Rücklichter sind auch stylischer zugeordnet...
Beim Rücklicht hat man 2 V förmige Balken...
Die Form im allgemeinen von dem Wagen ist auch super...

Das Fahrgefühl ist ganz gut er war nicht zu weich und nicht zu hart...
Kein schwammiges gefühl bei rechts, links kombis...
Die kurven kann man schön zügig fahren und das ohne probleme...

Die Beschleunigung des Wagens war auch ganz okay ca. 8sek auf 100 was einem gar nicht so schnell vorkommt... (ich fahre nen Vectra a 1,6) vllt liegt es daran...
Mal nicht aufs Tacho geguckt und gas gegeben da guckt man dann aufs Tacho ups 210kmh...

Ich halte zur zeit ausschau nach dem Wagen und würde ihn mir holen...

mfg Sven
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

[Astra J] Probefahrt gehabt Empty
BeitragThema: Re: [Astra J] Probefahrt gehabt   [Astra J] Probefahrt gehabt Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 07:42

Joar,habe mich auch schon bissel mit dem Wagen beschäftigt.

Bei mir käme aber der Sportstourer in Frage.

Sehr schickes Teil. [Astra J] Probefahrt gehabt 281216
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

[Astra J] Probefahrt gehabt Empty
BeitragThema: Re: [Astra J] Probefahrt gehabt   [Astra J] Probefahrt gehabt Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 09:40

Ich habe mir den Sportstourer auch angeschaut aber der war nicht so mein fall...
Aber was bei dem wagen auch kommt sind die ergonomiesitze die kommen mir nicht so ergonomisch vor sondern sehen mir eher nach sportsitzen aus :D
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

[Astra J] Probefahrt gehabt Empty
BeitragThema: Re: [Astra J] Probefahrt gehabt   [Astra J] Probefahrt gehabt Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 13:02

is nen schickes auto wäre auch nicht abgeneigt von [Astra J] Probefahrt gehabt 470346 aber würde wenn denn eher zum sportstourer gehen da der mir von der optik besser gefällt als der 5 türer [Astra J] Probefahrt gehabt 281216 war beim h astra auch so [Astra J] Probefahrt gehabt 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Astra J] Probefahrt gehabt Empty
BeitragThema: Re: [Astra J] Probefahrt gehabt   [Astra J] Probefahrt gehabt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Astra J] Probefahrt gehabt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Test-/Probefahrt zur Vorstellung des neuen Insignia
» worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?
» Pattes Vectra B Caravan
» Hab auffahr Unfall gehabt durch Hund der über die Strasse ist...
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Reparaturen und Erfahrungsberichte :: Astra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.