Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören

Nach unten 
+17
mozartschwarz
Dr.Risse
Green-Corsa
AsciFan
Bimmelimm
Aerokochy
Dennis i500
DanielSun
Black 16V
MW86
Cazador
Sprint
Opelgauner
destrcr
OpelRacer86
opelfahrer88
C20neBaby
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 17:58

Halli Hallo Hallöle C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  254530

Also ich bin die ganze zeit schon am suchen weil ich will ja unbedingt einen Opel haben C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  281216

& ja jetzt hab ich endlich mal einen der mir zusagt & ich würde gerne mal wissen was ihr da zu sagt C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=148673742&pageNumber=1&tabNumber=2


Schaut einfach mal rein & schreibt was ihr so denkt ;)


Dicken Gruß das C20neBaby C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:04

Der is schick, und für ein Mädel nicht schlecht C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  281216

und bei nem Corsa kannste nichts falsch machen ! :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:08

würde mir den auf jedenfall mal angucken fahren

weil viel tuning heisst nicht das es gut ist! vllt ist auch geproscht worden oder ähnliches!

auf bildern kann man das immer schlecht erkennen!

aber ansehen denke ich mal lohnt...

vllt ist sogar nochwas am preis drin bei 120.000 KM und jenachdem wie "getunt" wurde!...

meine schwiegermama hat vor gut 2 jahren für nen corsa mit weniger KM 1200 bezahlt! glaub der hatte 90.000 km beim kauf gehabt! war ein guter schnapper...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:13

Dezent,sieht soweit optisch gut gescheite schwarze Inneaustattung...

Preislich musste aber noch runter mehr als 1.400 rum würd ich net ausgebe..

Weil dafuer bekommt man schob gescheite Gsi's
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:37

Sieht soweit erstmal nicht schlecht aus.

Hat leider keine Klima, aber wenn ich grade aus dem Fenster sehe......RegenC20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346



Es gibt in den Bj. schon Corsa C Modelle für etwas mehr Geld.

Da müssten die Corsa Piloten aber sagen wie es beim B bzw. C Modell mit Rost etc. aussieht.

Sonst würde ich immer sagen, lieber das letzte Bj. vom Vorgänger als die ersten Bj. vom Nachfolger wo es noch Kinderkrankheiten ohne Ende gibt.



Anschauen kannste ihn ja und ggf. Bilder posten.

Gruß Peter



PS: mit dem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143371105&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2



würdest Du Deinem Nickname aber treu bleiben C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346



und noch mehr Dampf gibts hier:



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146845554&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 19:04

Ja wie gesagt Bilder sagen ja nichts richtiges aus werde da mal anrufen & mich erkundigen & dann werde ich mich auf nach Richtung Hannover begeben...würde mich ja auch irgendwie freuen wenn es mein Schätzchen werden sollte :D dann hab ich endlich mal ein & für nen Anfängerauto reicht der alle male


Danke fürs kommentieren C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 19:11

Auf jedenfall angucken fahren oder sioch Aussagekräfrige Bilder schicken lassen, bzw. Probe fahren wenn es geht. Aber so auf den ersten Blick C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  219236.

Anmelden und losfahren, würde mir auch gefallen

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 22:14

Sieht Schick aus das Auto !! Wäre eine Probefahrt wert !!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 23:06

Naja...gut das die Karre getunt ist...das täuscht über Schwächen hinweg...der Motor wäre derjenige den ich niemals nehmen würde im Corsa B/C...die Kette vom 1.0 12V is zu anfällig und lahm is der Motor auch noch...selbst der 1.2 8V mit 45ps fährt sich wesentlich kultivierter...is halt en Dreizylinder...meine Mutter hat den im Corsa C...der hat zwar da 58 bzw.60ps aber davon wirds nich besser...
würde beim B Corsa eher zum 1.2 16v (65ps) greifen...oder 1.4 8v (60ps)...

Was Roststellen am Corsa B angeht...ja machmers kurz...Hauptsächlich die Radläufe unter den Radlaufleisten, B-Säule am Übergang zur Seitenwand (meist Fahrerseite), Heckklappe (Wischer, Griff, Äußere Ecken, Dichtung der Heckscheibe), Motorhaube im vorderen Bereich...sind so die wesentlichen...


Beim C Corsa isses rostmässig wesentlich weniger...ist dann halt schon teilverzinkt...kostet allerdings auch ne kleinigkeit mehr...Empfehlung is da für Fahranfänger der 1.2 16v (75/80ps)...
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 23:31

Dreibein.

Würd ich die finger von lassen,die Motoren sind fürn arsch
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 00:34

naja sieht ja ned schlecht aus der kleine ^^
zum motor da den ja wieder hier alle mardig machen ^^ kommt drauf an wenn du nur kurzestrecken bzw nur stadt fährts reicht der alle mal brauch ned viel und wenn der gut eingefahren is zieht der auch gut fürn 3 zylinder da kenn ich schilmmere ^^ naja autobahn naja mehr als 160km/h macht der ned aber reicht ja auch ^^ man muss halt nur bedenken is kein 4zylinder und der läuft nen bissl brummig was die steuerkette angeht die kann man ja zu not wechseln da gibs ja schon verbesserte ^^ das einzigste was die manchma haben wenn man die zu extrem tritt das die das öl wegsaufen wie nix ^^ nen kumpel hat den gleichen motor drinne und bis auf das der ned so fix auf der autobahn is isser zufrieden mit der maschine fährt auch viel langstrecke mit hat jetzt fast 200 tkm drauf und bislang nur der auspuff von vorne bis hinten neugekommen motormäßig war noch nie was und der is bj 97 C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346
also ned wieder alle motoren über einen kamm schähren ^^

guck ihn dir an und wenn der motor schön läuft und er nicht zu vergammelt is denn isses io ^^ wenn die chanche hast auf die autobahn damit ma zu fahren tus mal spasseshalber ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 00:40

Opelgauner schrieb:




PS: mit dem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143371105&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2



würdest Du Deinem Nickname aber treu bleiben C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346



und noch mehr Dampf gibts hier:



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146845554&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3


naja der erste is ja rcht günstig nur lass man das alles eintragen kommen auch wieder einpaar talers zu und denn isses noch fraglich obs beim ersten rutsch klappt C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  444732

naja der 2te is ja ned schlecht nur is die frage wenn sie eventuell nur kurzstrecke fährt was sie dann mit den motor soll ^^ und obs eingetragen is müsste man auch erstma nachfragen weil sollte man in der beschreibung schon finden ^^ sonnst is der preis voll io C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 12:56


also ich würde auch sagen guck ihn dir an...
wenn er das hält was die bilder versprechen isses doch ne klasse sache...
achte gut auf die kotflügel um die kunststoffverkleidungen...das da noch kein rost durch kommt..

was den motor angeht denke ich ist der doch für ne fahranfängering die erstmal bissl in der gegend rumschippert vällig ok...

jungs , ihr dürft nicht immer alle von euch aus gehn...aufstocken kannman später immer noch , endweder anderes auto oder motor...

also kleine...guck ihn dir an und wenn er dir zusagt nimm ihn...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 13:16

Danke schön ihr lieben...Ja denn werde ich ganz genau unter die Lupe nehmen & dann werde ich euch berichten ob ich den kleinen nehme oder nich & ich denke auch das er als anfänger auto reicht später wird aufgestockt aber nur für den weg zur arbeit & sonst mal irgendwo hin reicht der alle male...
Werde da nachher erstmal anrufen & dann nen Termin aus machen & dann geht's in Richtung Hannover C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  281216

Also ihr Lieben halte euch auf dem Laufenden!


Viele liebe Grüße das c2oneBaby
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 18:20

wo steht den der corsa genau in hannover
wenn du beistand oder hilfe brauchst beim corsa einfach sagen komme gerne dorthin um zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Bimmelimm
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Bimmelimm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 39
Ort : Sächsische Schweiz
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 16.05.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 18:27

1,0er... fahr ich im alltag... echt sparsam und günstig im unterhalt die dinger

zahnriemen is auch kein thema...



nagut... in den kofferraum kriegste maximal nen toastbrot und ne küchenrolle aber is halt kein raumwunder... autobahnauto isses auch keins aber wann fährt man denn mal autobahn? ;-)
Nach oben Nach unten
C20neBaby
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
C20neBaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Markoldendorf
Fahrzeug : Polo 6N2
Anmeldedatum : 15.08.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 21:14

Autobahn würde ich so gut wie nie fahren :D sind halt nur jeden Tag die 40 km zur Arbeit aber mein Gott das wird schon werden ja denke mal das ich mir das Schnuggelchen mal angucken werde ;)

Danke schon mal für die Ratschläge
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 09:23

hmmm also ich kenne zwei Damen aus unseren Club die haben beide Corsa A & B mit dem c14nz (60PS) gefahren, und beide haben gesagt nachdem sie was spritzigeres hatten das es doch um einiges angenehmer & schöner zu fahren ist etwas wums zu haben, jetzt keine 300PS oder so ;)
Schon so kleinigkeiten wie mal auf der Landstraße überholen wird nicht zur Jahresaufgabe ect.pp

Sei dir da aber ganz erhlich im klaren wenn du dir den mit dem Motor kauft entweder reitest du den nur so wie er ist runter und sparst eben auf das was du irgentwann haben willst, oder du investierst weiter in Tuning & co und mußt dann eben später wenn dir der Motor nervt den aufwand & kosten eines Umbaus hinlegen.
Oder verkauf des umgebauten Fahrzeugs wobei Tuning nicht immer eine Wertsteigerung ist, eher weniger....

Ganz wichtig beim Corsa B hinten die träger wo die Federn reinkommen, wenn da schon rost dran sitzt, lass die Finder davon, das ist extrem schwer zu reparieren und zwar TÜV GERECHT.

MFG
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 16:23

AsciFan schrieb:
hmmm also ich kenne zwei Damen aus unseren Club die haben beide Corsa A & B mit dem c14nz (60PS) gefahren, und beide haben gesagt nachdem sie was spritzigeres hatten das es doch um einiges angenehmer & schöner zu fahren ist etwas wums zu haben, jetzt keine 300PS oder so ;)
Schon so kleinigkeiten wie mal auf der Landstraße überholen wird nicht zur Jahresaufgabe ect.pp

Sei dir da aber ganz erhlich im klaren wenn du dir den mit dem Motor kauft entweder reitest du den nur so wie er ist runter und sparst eben auf das was du irgentwann haben willst, oder du investierst weiter in Tuning & co und mußt dann eben später wenn dir der Motor nervt den aufwand & kosten eines Umbaus hinlegen.
Oder verkauf des umgebauten Fahrzeugs wobei Tuning nicht immer eine Wertsteigerung ist, eher weniger....

MFG


naja nen serien corsa is nunma keine renn maschine ^^ und muss eigendlich sagen mit den kleinen 1,0ler geht das überhohlen ganz gut also der von meinen kumpel hält bis 150km/h immer ganz gut mit C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346

klar is nun keine weltmacht nur das is doch wohl klar wenn wie du sagst die beiden damen ma was anderes fahren das es was ganz anderes is is ja wohl normal C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  444732


nur finds wieder quatsch das hier ne fahranfängerin (geh ich ma aus vom alter her aus^^ ) wieder versucht wird nen auto z,b. nen corsa mit 115- 150 ps angedreht zu versuchen sowas is mist zumal man ned wees welcher type das zusammen geschraubt hat da bin ich immer vorsichtig was das angeht hab ich schon schlimme dinge gehört
der kleine 3zylinder is völlig aussreichend fürs erste erstmal schön sparsam und denn noch schön günstig im unterhalt ^^ später kann sie sich ja immer noch was anderes holen

finds nur iwi kacke das hier nur abgeraten wird wegen den motor C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  324570 später kann sie das ja noch ändern wenn sie es mag

sie soll sich den kleinen ma angucken und wenn er gut fährt und der rest auch io is dann würde ich den an ihrer stelle nehmen C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346

was den rost an geht wurde ja genug gesagt ^^ naja die federaufnahmen sind beim b corsa bei weiten ned so anfällig wie beim f astra oder a vectra das sin die eher durch C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 16:51

Federaufnahmen hinten sowie Längsträger,Rechte Seite längsträger vorne das sind immer die grössten Rostprobleme bei dem..

Das hatte bis jetzt jeder von meinen und bekannten.....


Und zu dem Motor wo nicht weiss ob er lieber ein Rasenmähermotor oder Automotor wäre sage ich mal nix...

Aber reicht schon das Ecotreck draufsteht mehr brauch man zu dem nicht zu sagen...
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 17:01

Und haste schon angeguckt?
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 17:50

destrcr schrieb:
Aber reicht schon das Ecotreck draufsteht mehr brauch man zu dem nicht zu sagen...

Weißt du den wenigstens was Eco Tec bedeutet oder ist das mal wieder ne Raumleere Hassparole gegen Dohc Motoren ??

Ich weiß echt nicht was diese Dummen Sprüche von dir immer sollen. Nur weil du damit nicht parat kommst ?

Der 1 Lter 12ventiler ist zwar kein Rennwagen habe aber viele schon gesehen mit 200.000 km auf der Uhr und die haben kaum ärger gemacht !!!

Von daher ist es immer die Sache wie mit dem Motor/Auto umgegangen wurde. Mehr nicht.

Wenn du deine 8Ventiler nur bevorzugst ..... Dann fahre sie aber lasse anderen damit in Ruhe ! Das ist doch nicht schwer oder?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 18:06

Cazador schrieb:
destrcr schrieb:
Aber reicht schon das Ecotreck draufsteht mehr brauch man zu dem nicht zu sagen...

Weißt du den wenigstens was Eco Tec bedeutet oder ist das mal wieder ne Raumleere Hassparole gegen Dohc Motoren ??

Ich weiß echt nicht was diese Dummen Sprüche von dir immer sollen. Nur weil du damit nicht parat kommst ?

Der 1 Lter 12ventiler ist zwar kein Rennwagen habe aber viele schon gesehen mit 200.000 km auf der Uhr und die haben kaum ärger gemacht !!!

Von daher ist es immer die Sache wie mit dem Motor/Auto umgegangen wurde. Mehr nicht.

Wenn du deine 8Ventiler nur bevorzugst ..... Dann fahre sie aber lasse anderen damit in Ruhe ! Das ist doch nicht schwer

oder?

richtig denn kenn auch genug die jenseits der 200000km mit den motoren sind wenn die gepflegt werde usw halten die länger als der ganze bock an sich ^^

naja und die v6 motoren sin auch ecotec nur mal am rande vergessen ja auch viele wird ja nur wenn denn über die 3-4 zylinder gelästert ^^ aber wenn man halt was moderneres oder sparsames will kammt man da ned mehr drum rum um die motoren C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346

ich finds nur kacke das die eco motoren alle über einen kamm gehauen werden is nämlich völliger quatsch wer weiss worauf man achten muss und das alles einhält hat ewig freude an den motoren C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  470346
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 23:53

Hallo ? ich sag ja nicht das die irgentein 0/8-15 XE Umbau sich kaufen soll, aber im Corsa B gibt es schon Motoren mit mehr bums wie hier angesprochen wurde 1.2er 16v selbst der normale 1.4er 8v ist da schon besser vor allem auch haltbar.

Ich halte vom 3Zylinder mal gar nix und mitschwimmen ? ja nen toter Fisch schwimmt auch irgentwie mit sorry man sollte da ja auch an die Zukunft denken, keine Ahnung welche Möglichkeiten sie hat ein Motorumbau zu machen ? Wenn keine oder nur schlechte wäre es doch schon vom Vorteil einen etwas besseren Motor sich direkt zuzulegen.

Corsa B ist ja kein Auto was man schwer bekommt..............

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 00:02

Also wenn kein GSi dann nen Corsa B Sport 1.4 8v MPi 88Ps da geht was..

Einfache Wartung und günstig und leichte Teilezufuhr...


Und hinterm LKW brauchste dich damit auch net zu verstecke...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Empty
BeitragThema: Re: C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören    C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TFT - Eure Meinung ist gefragt !!!
» Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
» Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.