Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!

Nach unten 
+18
lets fetz
Black 16V
Dennis i500
schnico
Steffen1979
Kadestra
Meiner_einer
Vectra_A
Omega_Fan
mibo
dragon1916
CorsaPatrick
DanielSun
destrcr
KadettMG
Gentleman
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSa März 03 2012, 14:45

Wieso hat den die andere Front nicht mehr gepasst ?? Hat sie sich verzogen oder wie ??Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 297622
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSa März 03 2012, 15:24

Wäre also besser gewehesen sie dran zu lassen und dann die Bearbeitung zu machen !!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:55

Das geht ja eben schlecht weil ich das Auto jeden Tag brauch.Und die Rumbraterei hat ja schon Wochen gedauert.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSa März 03 2012, 21:40

Also viel Arbeit für nichts gehabt Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 297622 ................ ich glaub ich hätte die aus lauter prass zusammengefaltet Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 570795 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 661909
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo März 04 2012, 12:39

Na wird doch! Schick wird er dastehen wenn du mal fertig bist! Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 988750
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:42

Die Eigenbauschürze gefällt mir sehr sehr gut

Mach die bitte nochmal passend finde den Look total klasseMein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi März 07 2012, 23:03

Zuerstmal gescheites Fahrwerk rein das der runter kommt Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216

Beio Intresse hab ich sogar noch eins da Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 470346 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 470346 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi März 07 2012, 23:12

na glückwunsch zum neuen tüv ^^ ja die ollen aufkleber sachte mitm fön erwämen und denn sollte es gehen aber nicht zu dolle ^^

ne neue heckklappe wäre wohl auch ned verkert wa sieht auch schon ziemlch kaputt aus ^^

zwecks kennzeichenmulde in der hecksürze ^^ hol dir auch ne facelift heckschürze weil bei der ne klappe für die abschleppöse dranne is somit die denn nicht mehr zusehen is da die unten etwas mehr herraussteht ^^
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi März 07 2012, 23:21

Achso okay meins wäre zum schrauben gewesen Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 470346 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 470346

Guckste mal PN da ist evtl doch noch was für dich dabei....
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi März 14 2012, 15:59

Schnell dranbauen, der Sommer kommt. Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216
Bin gespannt wie die auf dem Corsa aussehen. So auf jedenfall schon sehr schick. Gefallen mir echt gut Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 988750
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi März 14 2012, 21:05

also mit den aufkleberm währe ich vorsichtig weil da ja die heckscheibenheizung dran hängt, also schön vorsichtig erwärmen und nicht zu heiß machen,

dann abkratzen, am besten ist wenn deine freundin lange fingernägel hat Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDo März 15 2012, 18:35

Wieviel tiefer ist der denn jetzt?

Irgendwie sieht der vorne höher und hinten tiefer aus als meiner :D
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDo März 15 2012, 22:11

hm 60/60 hab ich auch :D
jap genau vorne noch nen bisschen runter und hinten nen tacken höher und dann Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216

Felgen find ich kommen richtig gut :)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo März 18 2012, 09:25

Wiesoo sa den die Seite so Rampuniert aus ??? Das sind aber komische Dellen .......... Wackersteine geladen ??Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 297622 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo März 18 2012, 21:02

nur mit anderen heckklappendämpfern wird die haube nich per
knopfdruck alleine komplett auf/hochgehen.. das kannst gleich wieder vergessen
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo März 18 2012, 21:18

genau wegen den ersten paar cm ..
wird schon etwas mehr sein bis die von allein hochfloppt
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDi März 20 2012, 14:22

ansich gute idee, nur die letzen 3 bis 5 cm bevor die klappe zu ist drücken die dämpfer ja die klappe zu, müsstest quasi dir was einfallen lassen um über diesen punkt drüber zu kommen, stärkere dämpfer werden da nix nützen

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDi März 20 2012, 14:37

sagte ich ja Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 444732
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 20:20

Schaut gut aus mit der gelackten Heckschürze Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 21:50

Daran arbeite ich noch,am "alleine aufgehen" Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 444732
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vectra_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 22:21

Bei der Heckklappe könnte vlt. das hier helfen.

KLICK MICH

Das hatte ich früher mal bei meinem Ford Fiesta eingebaut, mit Dämpfern von VW. Der Shavedoor Motor löst praktisch das Schloss vom Schlossfänger. Und den Schalter kannst in die Mittelkonsole setzen oder evtl. komplett anderen Schalter benutzten. Durch den Zug des Shavedoormotors sollte das Schloss ausrasten und dann die sollte die Heckklappe mit den stärkeren Dämpfern hochgedrückt werden. So funktionierte es zumindest beim Fiesta :)

Heckklappe öffnet selbstständig

Würde das dann so schalten, dass man die Heckklappe zum Beispiel nur auf machen kann, wenn Handbremse angezogen ist. Sonst hast du nachher auf der Autobahn einen ungewollte Heckspoiler, wenn dann die Klappe auf einmal hoch schnellt dickes smilie


Zuletzt von Vectra_A am Mi Apr 04 2012, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vectra_A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 22:34

Achso alles klaro. Ich hatte wie gesagt die vom VW. Gibt aber auch universelle aus Edelstahl, die waren beim Calibra auch stärker.

Klick Mich

Vlt. sind die was.

PS: Hab das Video mit dem Heckklappenmotor übersehen :) Gute Lösung Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 281216
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 00:24

Wegen deiner MHV,das Kantenumlegen geht schon.Du musst nur erst die Kanten legen bevor du das Blech anschweißt,da gehts leichter Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! 936319
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kadestra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 03:13

heckklappen elktr öffnen ist ganz einfach..

nimmst nen motor von einer zv....
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 08:17

Hab auch die Ebay Edelstahldämpfer gekauft fürn Corsa...

Und eine Feder an die Auflage geschweisst wo die gummis der Heckklappe anliegen,dann ist meist die Heckklappe von selber aufgegagen wenn ich den knopf gedrückt habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» **Mein kleiner Flitzer**
» Mein kleiner City Flitzer=)
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau
» Kleiner Flitzer Zu Verkaufen
» Beccas kleiner Flitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.