Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!

Nach unten 
+18
lets fetz
Black 16V
Dennis i500
schnico
Steffen1979
Kadestra
Meiner_einer
Vectra_A
Omega_Fan
mibo
dragon1916
CorsaPatrick
DanielSun
destrcr
KadettMG
Gentleman
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 12:25

Achso,naja ich hatte es auf das Beispielbild bezogen.Warum machst den nicht gleich so wie auf dem Beispiel?
Wäre doch einfacher Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kadestra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 19:15

das geht auch mit den org dämpfern.
mußt nur die hecklappe auf spannung haben wenn die zu ist.
drehst einfach die zwei aufschlag stutzen raus.


kann nicht nur der tüv §21 eintragen und sonst niemand?
also hier macht das nur der tüv
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 20:13

Ich finde es sieht sehr ungewohnt aus Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 297622

Aber naja Probieren kann man ja alles was einem einfällt. Und wenn du eh vorhast es noch anders zu machen Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 470346



Dann lass mal Bilder folgen !!Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 444732



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:16

ja bei mir wurde damals gemessen

außenkannte blech bis rundung der haube ..
sieht man von innen ja ganz gut wo die original haube
langgeht am blech , verstehst wie ich mein ?

da wurd bei mir damsl 5cm eingetragen
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:25

Stand das nach der Eintragung auch im FS?

Darum gehts mir ja weißt.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:28

ja klar.. wird ja so in den fahrzeugschein übernommen


bei kamei blenden ist mehr abgedeckt ;)
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:28

ja sowas steht dann auch im FS...
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:41

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 21:57

mit angel eyes kriegste den eingetragen..
machst danach dann halt eben wieder die originalen rein ;)
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 22:03

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 13:15

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 16:42

Ich hatte es damals so: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 DSC01107

Eingetragen ist es ja jetzt Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 08:34

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 08:43

Sage mal was soll denn das fürn komische BB sein????????????
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 09:12

was soll er dir da sagen ?

motorhaube und kotflügel wurden verlängert
sieht man doch..


hast ja glück das kein maß eingetragen wurde
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 11:13

Na dann ist ja gut,weil der sieht irgendwie komisch aus...

weil die Rundunge noch da nsind.........
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 19:27

Sieht echt gut aus. Tolle Arbeit. top
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 20:11

lackst du das mit dose ?
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 20:47

sieht echt gut aus... top
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 02:22

Sieht dafür ja alles ganz gut aus so auf den Bildern

Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 20:57

Puh puh puh na da bin ich gespannt wies am ende aussieht. Das mit der Heckklappe sieht ja schonma gut aus. nochma nach lakieren und top. dann isser vorne und hinten so wie meiner, nur das dein grill besser aussieht Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 2462268916 gefällt mir:)
find ich echt gut wie du das alles so schaffst:):)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 16:39

dafür, dass es mit der Dose lackiert ist, sehen die Ergebnisse echt super aus. Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 2462268916

Kann es sein, das bei der Stoßstange etwas der Spachtel durchscheint?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 10:53


sorry...
aber das mit dem kennzeichen geht mal garnicht...

die haube kommt gut , auch das ergebnis des lackiertem sieht auf den bildern ok aus... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 23:13

Wird ja langsam der kleine Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 21:54


die räder in wagenfarbe ??
hmm nee , das wäre zu wenig komtrast bei dem lack...finde ich
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» **Mein kleiner Flitzer**
» Mein kleiner City Flitzer=)
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau
» Kleiner Flitzer Zu Verkaufen
» Beccas kleiner Flitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.