Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!

Nach unten 
+18
lets fetz
Black 16V
Dennis i500
schnico
Steffen1979
Kadestra
Meiner_einer
Vectra_A
Omega_Fan
mibo
dragon1916
CorsaPatrick
DanielSun
destrcr
KadettMG
Gentleman
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 19:52

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 19:57

Also ne schwarze Lederausstattung hab ich zufällig da Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 444732 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 444732 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 444732

Musste dir allerdings die Pappen selber beziehen die pasen nicht weils vom 5 Türer ist..
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 19:58

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 20:00

Gibts Klappbare Konsolen und Mitfahrer hinten im Corsa eher nicht Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346

Überlegs dir weil Schwarze Ausstattunge kriegste kaum Angeboten,aber muss mal gucken ob die klappbar sind weil der besitzer hat gemeint das die Sitze nicht aus dem Corsa waren,hab aber nie drauf geachtet...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 29 2012, 00:27

destrcr schrieb:
Gibts Klappbare Konsolen und Mitfahrer hinten im Corsa eher nicht Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346

Überlegs dir weil Schwarze Ausstattunge kriegste kaum Angeboten,aber muss mal gucken ob die klappbar sind weil der besitzer hat gemeint das die Sitze nicht aus dem Corsa waren,hab aber nie drauf geachtet...



daniel...
endweder du checkst deine dinge erstmal genau bevor du sie zum (zu teurem) verkauf anbietest oder du läßt es bitte ok ?
führt sonst nur zu dingen die keiner braucht ... Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 936319
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 14:22

naja auf den bildern macht er ja noch nen guten eindruck Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346 aber kann sein das er schonmal eine auf de nase bekommen hat ? weil is ja ne vorfacelift schürze dranne ^^ aber is ja ned dramatisch ^^ bin gespannt was draus wird Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 16:06

naja corsa und rost is ja nix neues ^^ aber wenn alles auf dem ersten blick io is isses doch super ^^ naja muss du halt gucken das is ja immer die sache obs wirklich lohnt da dein blauer ja auch richtig was her macht usw ^^
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 13:14

Welchen Motor hat der schwarze denn?Würde ja den nehm,scheint ja echt noch gut da zu stehn! Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 14:13

Also ich würd den schwarzen Corsa fit machen und den Blauen schlachten.....Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 1953495017
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 19:45

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 14:30

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 14:27

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 20:29

Guter Preis, aber mit den 175ern, würdest du die eh nicht mehr eingetragen bekommen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 00:01


ohhh haaa...
old shool räder...

13 zoll...viel zuuuu klein ....

eifen gehn garnicht ... sorry...

@fiesta....für den 175/50 13 kam als ersatz ja der 195/45 r13...ist der gleiche reifen ... Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 72397


aaaaber , ich würde dennoch auf 15 oder 16 zol gehn...

15 zoll zb ne geile ronal turbo... Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 01:02

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 05:16

Du mußt nicht hinten hoch, sondern vorne weiter runter. Das Problem an den kleinen Reifen ist, das der TÜV sich da quer stellt, weil von Wegen hohe Drehzahlen und Lärm und Emissionen zu hoch.
Man weiß auch nicht so genau, was da in den Köpfen der Prüfer so vorgeht. Und 185/60r13, sehen mal sowas von Scheiße auf den Felgen aus.

Wie Dennis schon schreibt, entweder auf 195/45r13, oder auf mindestens 15" und 195/45r15 wechseln, denn mit den kleinen Pellen, ist der zwar gut im Anzug, aber oben rum, geht dem die Luft aus und du mußt den Tacho angleichen lassen. Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 72397
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 07:04

also ich währ für 8x15 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 796178
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 11:53

Also die Felgen sind ja mal richtig Oldschool.....gefallen mir am Corsa verdammt gut Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 281216
Nur wie schon gesagt wurde schaut das vorne leider ziemlich mager aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» **Mein kleiner Flitzer**
» Mein kleiner City Flitzer=)
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau
» Kleiner Flitzer Zu Verkaufen
» Beccas kleiner Flitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.