Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.

Nach unten 
+12
FalkeFoen
OpelRacer86
Gentleman
schnico
Dennis i500
Opeladdi
Dr.Risse
TomTom
Cazador
destrcr
Steve-o
Liyo
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:09

diesel mittelschalldämpfer und atu pott ist anbauen und fertig..musste nix anpassen!

klar sind die atu pötte nicht die welt... aber günstig und 10 jahre halten das beisst sich in meinen augen!
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:13

OpelRacer86 schrieb:
diesel mittelschalldämpfer und atu pott ist anbauen und fertig..musste nix anpassen!

klar sind die atu pötte nicht die welt... aber günstig und 10 jahre halten das beisst sich in meinen augen!



Also nach ATU fahren und sagen ich möchte ein Diesel Mittelschalldämpfer mit ATU ESD oder wie?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:21

nimm einen Mittelschaller von einem Astra G Caravan vom Schrotti(wegen günstig) und dann zu A.T.U. und den passenden Endschschaller holen..so meinte er das.

Ich habe beim Corsa meiner frau nur einen ESD von REMUS drunter und der klingt weder übertrieben noch leise noch blechern noch doof....

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 F_18211
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:24

bestell dir im inetrnet den mitteklschalldämpfer vom astra g 1,7 dti dadurch holste schoma was sound aus deiner anlage... musst nicht zwingend nen ATU pott haben...ich fahre hinter der diesel MSD einen GR A endpott aus edelstahl
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:26

OpelRacer86 schrieb:
bestell dir im inetrnet den mitteklschalldämpfer vom astra g 1,7 dti dadurch holste schoma was sound aus deiner anlage... musst nicht zwingend nen ATU pott haben...ich fahre hinter der diesel MSD einen GR A endpott aus edelstahl



sind die im Kern anders????^^
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:27

der hatt weniger schallfläche..der hat nen kleienr durchmesser und ist nur halb so lang wie der benziner msd
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:30

OpelRacer86 schrieb:
der hatt weniger schallfläche..der hat nen kleienr durchmesser und ist nur halb so lang wie der benziner msd



Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 254530 Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 538528Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 540948275
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:39

Muss mir mal gedanken machen. Momentan leider nicht wirklich möglich da ich momentan starke Tabletten nehme und die mich son bissl dusselig machen.

Tut mir leid wenn ich euch vlt mit fragen genervt habe oder so.

Wenn ich nichts passendes finde nehm ich den Gr N FM ESD den der hat ja eine ABE. Laut vielen anderen Forum ist das ok wenn die ABE haben.

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:40

oben benziner, unten diesel

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Dsc01712

sogar mit e nummer... tüv hat bei mir nochnie was bemängelt..und abgasuntersuchung geht auch ohne probleme!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:52

moin wollte auch mal was sagen habe mir günstig ein remis enttopf dir im forum gekauft und ist zwar nicht passen gewessen

Aber mit ein bischen schweis arbeiten sitzt der jetzt unter mein auto


UND DER SOUND Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 2462268916 Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 2462268916 Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 2462268916 Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 2462268916
und habe nich viel bezahlt




werde damit zwas kein tüv bekommen aber das nich schlimm zu tüv kommt der orginale wieder rauf


ich kenne jemand denn kennt ihr auch der würde eine selbst gebaute anlage auch durch den tüv bekommen Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 470346


mfg tobi
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 21:21

könnte man jetzt auch einen ESD holen und dann wenn einem der Sound nicht gefällt dann einen z.b. Diesel MSD einfach neu einbauen?
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 22:06

Klar, mit etwas Anpassungsarbeit geht das auch, wobei ich Abgasanlagen immer im Stück verbaue, sprich direkt ab Krümmer. Wenn man den Wagen schonmal auf der Bühne hat dann richtig :D
Aber ich von den FM Anlagen nur gutes Berichten!
Vom Klang her schon recht böse, nicht ganz zo laut wie alte Bastuck Anlagen, aber besser als Remus, Irmscher, Lexmaul und Fox (persönliche Meinung). Das bezieht sich jetzt auf die Gruppe A Komplettanlage, keinen Gruppe N Schalldämpfer, der wird mit sicherheit kaum lauter sein als Serie, vllt etwas brummiger aber das wars schon.

Ich hab nen Gruppe N ESD von Lexmaul drunter und den hört man erst nach 500km Dauerbrennen auf der Bahn Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 324570
Aber von wegen Gruppe N und Tüv: Das gilt heutzutage nur bei einigen Autos ohne serienmäßigen ESD (Ford Fiesta 1.35L zb.).
Dort muss der normale ESD die Kiste leise halten und wenn der ersetzt wird, gibts richtig was auf die Ohren. Gruppe A bei so nem Auto wäre im direkten Vergleich deutlich leiser Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 50984

So, um jetzt aber zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Also wenn man was günstiges (neues) sucht, dann würde ich wirklich so FM greifen (aber nur Edelstahl, alles andere schimmelt sofort wieder weg!!!). Klingt gut, passt gut und der Preis ist auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 22:09

meine Meinung: FMS finde ich nicht toll und die sind nie im Leben besser als FOX Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 22:10

@Omega_Fan: Wenn ich das richtig verstehe mit der Gr. N und Tüv wie du das beschrieben hast kann ich meinen Ori gegen eine Gr. N tauschen. Ohne große probleme zu haben.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 22:52

Liyo schrieb:
könnte man jetzt auch einen ESD holen und dann wenn einem der Sound nicht gefällt dann einen z.b. Diesel MSD einfach neu einbauen?

klar kannste das auch machen...zuerst nen esd... und wenns dir nochwas zu leiste ist hauste den diesel msd drunter... du musst nix anpassen...das passt 1 zu 1 ...

als wüdest du die originale anlage abbauen und wieder dran machen
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 23:05

Also ich hab seit nun einer Woche eine Edelstahl Gruppe A Anlage von Friedrich und kann nur Gutes berichten. Obwohl ich ihn noch einfahre klingt er sehr schön in jeder Drehzahl. Das blechernde wie hier oft geschrieben wird kann ich nur minimal raushören.
Bin sehr zufrieden damit :) ... die Investition hat sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 00:37

ich habe unter dem vectra turbo auch eine friedrich motorsport edelstahlanlage mit ABE verbaut und bin echt zufrieden

die ersten 1000km war er recht leise aber danach wurde er immer lauter und jetzt hat er einen schönen sound angenommen

ok an einem bastuck kommt er vielleicht nicht ran aber für eine anlage ab kat mit abe bin ich vollkommen zufrieden

aber eine stahlanlage würde ich auch niemals verbauen

wenn dann nur edelstahl top

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 20:34

Habe nochmal Fragen zu den Auspüffen. Finde viele der Gr. N auch recht günstig. Und Gr. A Endschalldämpfer fangen bei gute 400 Euro an. Ist das überhaupt noch aktuell das die Gr. N nicht zugelassen ist? Bei eigentlich allen die ich mir angeschaut habe haben die immer eine ABE für die Komplette anlage steht da.

Den wollte mir wahrscheinlich schon nächsten Monat eine holen also noch vorm Tüv. Und wollte dann nicht probleme haben wegen dem ESD.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 21:01

meines wissens nach sind die gr n immer die mit abe... warum sollten die nicht zugelassen sein...

und bei ner gr a muss man glück haben..meine hat nur 120 gekostet :) weil der verkäufer sich verschrieben hat und der war nagel neu!
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 21:23

Ja weil viele schreiben die ABE wäre nur für die Endrohre. Und irgendwie wäre die nur für Sportwagen.

Ich wollte mir die hier holen Klick mich

Was sagst du zu der? Weil da steht ja ABE für alle Teile. Weil wollte die mir nächsten Monat bestellen nur muss dann im Juli zum Tüv und habe dann nciht wirklich lust die wieder ab zu bauen weil der die bemängelt.
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 21:51

[quote="Dennis i500"]
um auch mal auf die frage gruppe a oder gruppe n zu antworten...


gruppe a bedeutet = rohrdurchmesser (außen) 63,5 mm ... was aber heute fast kein hersteller mehr durchgängig (im dämpfer) macht....

gruppe n bedeutet = serien rohrduchmesser aber kein vorschalldämpfer aber sport endtopf...leider keine zulassung *EDIT* Die komplette anlage






Liyo schrieb:
Habe nochmal Fragen zu den Auspüffen. Finde viele der Gr. N auch recht günstig. Und Gr. A Endschalldämpfer fangen bei gute 400 Euro an. Ist das überhaupt noch aktuell das die Gr. N nicht zugelassen ist? Bei eigentlich allen die ich mir angeschaut habe haben die immer eine ABE für die Komplette anlage steht da.

Den wollte mir wahrscheinlich schon nächsten Monat eine holen also noch vorm Tüv. Und wollte dann nicht probleme haben wegen dem ESD.

OpelRacer86 schrieb:
meines wissens nach sind die gr n immer die mit abe... warum sollten die nicht zugelassen sein...

und bei ner gr a muss man glück haben..meine hat nur 120 gekostet :) weil der verkäufer sich verschrieben hat und der war nagel neu!

der ESD alleine als gruppe N ist erlaubt aber nicht in verbindung mit einem luftfilterkegel
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 00:50

Ok. Dann werde ich mir den schon nächsten Monat holen und dann übernächsten beruhigt zum Tüv ;-) Mit Luftfilterkegel meinst du den Sportluftfilter oder? Den habe ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 19:50

Werde die Anlage in den nächsten Tagen bestellen. Mal schauen was der Tüv sagt ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.   Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auspuff mit guten Sound aber nicht zu teuer.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Auspuff für richtig bösen Sound
» C20NE - schöner, dumpfer 2 Liter Sound oder Auspuff kaputt ?
» Frage Welcher Endschalldämpfer *Sportauspuff* bringt guten sound fürn Corsa C
» Elektrische Fensterheber nachgerüstet = Funktionieren aber nicht???
» Zündschloss will nicht rausgehn...(Aber heut gings dann doch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Auspuff-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.