Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jipiehh mein neuer Cali V6

Nach unten 
+13
Astra G
C-Turbo
destrcr
Flammer
MW86
Thora
Roschi
Dennis i500
mannictw
Dobbi
Astratuner
Burnie
Senator3.0l24v
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 15:30

So das is er nun vorher nen 2.0l 8v gefahren den jetzt die Corsalady hat aber nun auf v6 umgestiegen.

Jipiehh mein neuer Cali V6 Bs6dgs10


Jipiehh mein neuer Cali V6 Bs6dhd10


Jipiehh mein neuer Cali V6 Bs6dip10
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 15:42

Ja gratulire dir ist ja auch schon einiges dran gemacht (mein geschmack ist es nicht so) aber mir mus es auch nicht gefalen sondern dir das ist die hauptsache , aber ein paar daten wehren noch super eventuel auch noch ein paar bilder vom innen bereich an sonst wünsch ich dir erst einmal viel spass damit und halt uns schön auf dem laufendem Jipiehh mein neuer Cali V6 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 15:52

So hier noch mal ein paar Daten:
125kw/170Ps
Elektr.fensterheber
Klima
Lederausstattung
Servo, Sitzheizung, Zv
Alarmanlage
Wegfahrsperre

Tuning:
16Zoll Borbet Felgen
28er Sportlenkrad Raid
Tieferlegung (Gewindefahrwerk)
Font/Heck/Seiten Verspoilerung
17 Zoll Monitor
Unterbodenbeleuchtung
Alarmanlage Pentagon mit Gsm Pager
Soundsystem mit Endstufe insgesamt 12 Boxen verbaut.



Jipiehh mein neuer Cali V6 Innen10


Jipiehh mein neuer Cali V6 Innen210


Jipiehh mein neuer Cali V6 Innen310


Jipiehh mein neuer Cali V6 Innen410


So ich hoffe das reicht erst mal..... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 16:35

ja super nur die bilder sind ja sehr klein :lol: hätest sie nicht wie beim ersten mal machen können , ist wirklich etwas klein man kann sehr schlecht was auf den dingern erkenne aber die daten hören sich doch super an Jipiehh mein neuer Cali V6 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 17:49

Sieht auf jeden Fall hammer geil aus! Was für ne Farbe hat die Unterbodenbeleuchtung? Mach davon auch mal en Foto Jipiehh mein neuer Cali V6 700295
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 18:21

gratulation

schöner cali

und haste in nächster zeit veränderungen geplant?

gruß burnie
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 18:49

Jipiehh mein neuer Cali V6 281216 Jipiehh mein neuer Cali V6 281216 Jipiehh mein neuer Cali V6 281216
hast aber nen schönen wagen muss ich sagen
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 19:50

Na der Calli sieht ist ja so nicht schlecht nur die Spoiler sind nicht so fall. Aber sonst nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 19:56

na den herzlichen glückwunsch zum neuen cali
aber tut mir leid diese plaste da ringsrum find ich naja wie soll ich sagen
doch etwas unschön Jipiehh mein neuer Cali V6 570795

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 00:24

.
he ho...

ganz ehrlich ??? dein alter cali sah bei weitem besser aus... Jipiehh mein neuer Cali V6 570795

ein cali darf nur dezent verändert sein , ne dezente rieger front und zahrte schweller , tief und gute räder...mehr nicht..(an groben teilen) ...

aber wie damir schon schrieb , er muß dir gefallen...

ansonsten von den daten her echt top , alles drin... Jipiehh mein neuer Cali V6 281216


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 01:21

Hey Danke für eure Kommis, ich steh total auf diese Verspoilerung das is genau die , die ich immer haben wollte, muss ja mir gefallen. Und auffallen mit dieser Karre tu ich jetzt schon in so nem kleinen Dörfchen wo ich wohne, dreht sich gleich jede Oma um schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jipiehh mein neuer Cali V6 Autos-10Jipiehh mein neuer Cali V6 Autos-10Jipiehh mein neuer Cali V6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:00

Nunja, an sich is diese Art der Verspoilerung überhaupt nicht mein Ding, aber es macht wenigstens den Eindruck, dass die Teile an sich zusammengehören und nicht wie wild zusammengewürfelt sind. Also rein optisch nicht meine Welt, technisch siehts da schon anders aus :)

Schade nur dass die Bilder zu klein sind

Was hast e denn mit dem guten Stück noch so vor?

Wenn ich das richtig sehe?: Das mit dem 17Zoll Monitor is ja wohl ein Scherz, wer baut denn sowas dahin und setzt sich dann auf den Beifahrersitz? Erstmal viel zu nah dran und zum anderen möchte ich da nicht sitzen wenn es mal einen Frontbums gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 20:04

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : Auch mein Fall sind die Verspoilerungen nicht ! Aber , und das ist das wichtigste : Dir muß es gefallen und dann ist es auch gut so !

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 10:00

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier...

Also der Cali von Steffi kommt auf den Fotos mal garnicht so geil rüber wie er in Wirklichkeit ist...Das ist so eine Monsterkarre....

Ich finde den mega geil...Wobei ich meinen Cali ja auch schön finde (habe ja den alten von Steffi und Roman übernommen).

Aber eins muß man sagen mit der Kiste guckt einen echt jeder an...Gestern gerade wieder...Ein Kerl...Er saß mit offenem Mund an der Straße

und hat mit dem Finger aufs Auto gezeigt....Aber sind schon mehrere lustige Dinge passiert seit Donenrstag...Aber das das Auto wirklich schön

ist, könnt ihr ja spätestens beim nächsten Treffen selber sehen....Aber es ist ja nun wirklich so das die Geschmäcker verschieden sind (und

das ist auch gut so). Daher jedem das seine...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 16:52

Ha fehlt nur noch en RB28DETT und das Ding könnte bei Fast&Furious 5 mitmachen... schmeiß weg
Ah sorry...das musste irgendwie sein...^^

Na is schon schön so vom Grundfahrzeug her die Verspoilerung is Geschmackssache...extreme Sachen sind ja auch gar nich schlecht aber warum muss es denn en JapanStyle Bodykit sein...wozu hat Rieger den Catano erfunden...aber ich geh ma davon aus das du den so gekauft hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 18:32

Hey

ja ich hab ihn so gekauft aber genau aus dem Grund weil ich das Bodykit so Hammer finde.... Jipiehh mein neuer Cali V6 418408
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 18:55

Na zumindest den aufkleber (umgangssprachlich: Vinyl...lol...) würde ich abmachen und durchn gutes airbrush ersetzen lassen bei gelegenheit...sonst muss mans ma live sehn aber is schon ok...wenns dir gefällt isses ok! ;)
Nach oben Nach unten
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 18:30

Geile stück Jipiehh mein neuer Cali V6 281216

is aber auch ein cali dickes smilie

Also freudiges feuern :coool:
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 19:59

Joar shick die Front hab ich auch fürn Corsa B und des Heck und die Front hatte ich damals bei Ebay verkauft villeicht sind des meine alten .......................
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 22:21

Also meine ehrliche meinung:

Die Eckdaten des Autos sind Top. V6, Klima etc. alles TOP. würd ich mir auch gern mal zulegen. Aber für mich wäre der nur zum schlachten. oder zum völlig zerlegen und neu aufzubauen und den ganzen übermäßigen plasterotz inne tonne. und die leute glotzen nicht weil ses geil finden sondern weil sie sich fragen wie man ein so schönes auto nur so versaun kann!
nichts desdo trotz musst DU damit rumfahren, MIR wärs peinlich!

desweitern find ich es spannend wie viele leute hier posten und schreiben wie toll sie es finden und klasse und so, aber im nächsten thread wo einer sowas beim ebay gefunden hat schreien alle wie panne die dinger sind...
find das immer recht amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 14:40

huhu Leute...

ich war ja schon lange net mehr online und in der zeit hat sich auch einiges getan der Cali is verkauft Motorschaden naja is auch besser so zuviel arbeit und einfach zu teuer im unterhalt.
Fahre jetzt nen Astra G 1,6l 16v is echt nen schickes Auto, bis jetzt noch serie, aber man weiss ja nie was so kommt.
Bilder folgen....

LG
:tschö:
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 14:42

Uf das ist aber nicht toll naja schön das du dir ein anderes Tuf Tuf geholt hast freut mich
Nach oben Nach unten
Big Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Big Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 32
Ort : 33330 Gütersloh
Fahrzeug : Opel Calibra 2.0 ( C20NE )
Opel Corsa b GSi 1.6 ( X16XE )
Anmeldedatum : 28.12.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 09:35

schmeiß weg Auch nicht schlecht der Cali steht jetzt im Ebay schmeiß weg

http://cgi.ebay.de/Opel-Calibra-V6-Last-Edition_W0QQitemZ290400467104QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439d3778a0

Aber wieso Baut man ein Neuen Motor ein der 260.000km runter hat??
Also 2500 Euro sofort Kaufen würde ich nicht mit seinen 260.000km die er gelaufen hat .
Dafür hat er schon viel zu viel Runter hätte er glaube ich 150.000km erst runter da würde ich es mir überlegen dickes smilie

Aber man sieht ja jetzt schon wie klein die welt is .
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeMi März 24 2010, 12:46

die front fetzt, schön bullig
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitimeMi März 24 2010, 13:02

tschiboy schrieb:
die front fetzt, schön bullig

Das ist mit das Grauenhafteste was es gibt die würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Jipiehh mein neuer Cali V6 463853
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jipiehh mein neuer Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Jipiehh mein neuer Cali V6   Jipiehh mein neuer Cali V6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jipiehh mein neuer Cali V6
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer cali
» Mein Cali V6
» Mein Cali!!!!!!!!!
» Mein Vauxhall Cali
» mein cali wie er jetz ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.