Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸

Nach unten 
+4
QP
Roschi
Black Pearl
Opelmaus
8 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 23:15

Ja nun ..da ich ja hier so groß dafür werbe das noch mehr Frauen mit machen sollen ..muß ich dann wohl auch mal ran .. dickes smilie

Dann tuhe ich das mal ..

Meiner einer ist die Opelmaus ..mit richtigem Namen Antje ..

Ich bin von Anfang an in diesem Forum mit dabei und ich habe hier und da auch in diesem Forum meine Finger mit im Spiel •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 895915

Ab meinem 16ten Lebensjahr ist der Opel ein bestandteil meines Lebens ..erst fing es mit schwarzfahren (erste Fahrversuche ) an ..in einem Opel Kadett C Coupe , ging über in erste Schraubversuche ,verbrachte Nächtelang zusammen mit Kumpels in einer Halle um diversen Opels neues Leben einzuhauchen und seit dem ist es eine Leidenschaft die mich nicht verlassen und mich wohl auch geprägt hat .

Als ich mit 21 Jahren Mama geworden bin wurde dies erst einmal zweitrangig, denn da haben doch ganz andere Sachen vorrang ..

Meine Familie ist für mich inzwischen das wichtigste geworden ... aber wenn es die Zeit zulässt bin ich zwischendurch wieder voll dabei im Schrauber und Opelfieber.

Ich denke wenn einen erst einmal diese Leidenschaft erwischt hat dann wird man sie auch nicht mehr los ..wobei ich doch eher ein Fan der älteren Modelle bin, denn das waren noch Autos mit Charakter und Formen ..

Wobei ich aber auch nichts gegen die Neuen Modelle habe ..mit denen ich mich aber nicht so identifizieren kann .

Ich war noch nie diese Typische Frau ..die auf gutes aussehen bedacht war ..Stundenlang vor dem Spiegel stand ..stehts gut gekleidet unter die Leute ging oder sich Nächtelang in den Diskotheken herum trieb.Ich zog es lieber vor mit Ölverschmierten Händen ,Armen und Klamotten in einer Halle oder Garage zu sitzen . Also ein richtiges Schmuddelkind*grins*

Ich bin eher unkompliziert ..ein Kumpeltyp ..habe stehts ein offenes Ohr für andere..bin hilfsbereit und stelle mich oftmals bei allen an letzte Stelle.

Alles in allem ein ganz normaler Mensch ....

Natürlich habe ich auch meine Macken ..die ich aber eher als liebenswert ansehe und die Menschen die mich kennen und mögen wissen was ich meine .

Sicherlich habe auch ich meine Grenzen und wehe wenn man die bei mir erreicht ..aber bis dahin ist es ein langer weg .

Eigentlich hasse ich es wenn ich selber etwas über mich schreiben soll ..denn ich denke andere können mich immer besser beurteilen ..deswegen belasse ich es jetzt hier mal damit, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede :htr:

Dann lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen und Urteilt selbst ob ich Eure Mrs Opelscheune werden sollte ..


Zwei Positionen die Typisch sind wenn ich unterwegs bin im und für´s Forum
Am Telefon
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci4311
Am Lappi
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci7211

Hier mal mit meinem Bruder und meinem Dad ..
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci2110

Natürlich ganz Mama
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Kim_un11
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci7710
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci1611

Als bekennende immer frierende Frostbeule ..
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Bild0210

Trotzdem ein Naturmensch
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dscf0310

Nur ich ...
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci5510
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Sdc11111
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Den10
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci7510

Etwas genießen kann se auch ..auch wenns nur kalte Pommes sind lol!
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 100_1011


Antje und Kaiko nach schwerer Gartenarbeit wird erst einmal gekuschelt
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Antje_10

Auch unser Welpennachwuchs war ein Teil der Familie solange sie da waren ..
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci6010
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci5910
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci6510

Naja und ein bißchen Garagen leben darf natürlich auch nicht fehlen ..
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci9911
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci8810

Völlig Groggi
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci9017

Und zu letzt etwas was den Thora jetzt dazu zwingt nachziehen zu müssen ....
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Dsci0410 lol!

SOOO das wars jetzt von mir ...Liebe Grüße Eure Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Do Okt 29 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 23:24

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 700295 Sehr schöne ich sag mal Bewerbung dazu! •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 281216

So ist sie unsere Antje! Immer mit gutem Beispiel voraus! •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 988750

:coool:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Autos-10•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Autos-10•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 15:26

Das freut mich ja wie Sau, dass du auch hier mit machst, alles treffend gesagt aber dich kann man live viel besser erleben, ne absolute Wucht.

Vor allem sind echt schöne Bilder dabei...so von den Welpen und so...hihi...scherz schmeiß weg

Echt schöne Bilder oder auch teils lustige, so wie das mit den Ohrenschützern •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 726124
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 15:56

Na das nenne ich doch mal ne vorbildliche Vorstellung •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 281216

Freut mich dass du auch dabei bist! •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 988750

bevor ichs vergesse...es gibt dich auch in angenervt schmeiß weg

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 601261253729240

Bitte nich hauen... •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 570795


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 17:53

Hübsche Vorstellung und hübsche Bilder ( vorallem das letzte •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 988750 )

Ob ich da mithalten kann weiß ich nicht ( bin doch eher der Typ Waschbärbauch ).
Werde mal sehen was sich machen läßt , allerdings steht den Rest der Woche Inventur auf dem Programm , evt. dann nächste Woche .

Bis dahin - Gruß Thomas . . . und weiter so •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 726124
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 21:53

Booohrrr QP da haste aber auch nen böses Bild heraus gesucht ... :twisted:

Der Corry hat mir das W-Ende aber auch ne Kante ans Knie gelattet ...was wollte er nicht alles machen und geben nur damit ich ihm meinen Astra gebe dickes smilie

Aber das zeigt ja nur was für ein geiles gefährt ich da habe lol! 🔝

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 23:01

da machst die wahl aber nich leicht antje!!!
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 418408 •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 21:51

was denn hier los, schicke bilderchen, nun muss ich wohl von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch machen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 17:48

bov schrieb:
da machst die wahl aber nich leicht antje!!!
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 418408 •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 418408


Das stimmt wa •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ 563850 also von mir bekommst du alle stimmen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Empty
BeitragThema: Re: •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸   •*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
•*¨¨*•*•.¸¸Die Opelmaus zieht mit ..•*¨¨*•.*•.¸¸
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra zieht fremdstrom
» corsa b zieht nicht richtig
» Schlauch zieht sich zusammen
» B Corsa 1,2 16V zieht nicht richtig.
» Astra F Cab. 1.8 (x18XE)zieht nicht wie er soll.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl der Mrs Opelscheune :: Bewerberinen der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.