Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner ^^

Nach unten 
+10
destrcr
Patte
Ace1985
Boris-GSi
doctoropelfreak
MW86
turbosonne
asimike
Dennis i500
DanielSun
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:22

danke für die info werde mich mal drane machen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:33

na denn viel spass also ne stunde musste mindestens einplanen weil manche sich wehren raus zugehen ^^
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:48

du weisst ja wie mein dicker aussieht?? da habe ich noch viel bastelzeit vor mir.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:50

ja das stimmt naja hab die birnen bei mir auch nebenbei gewechselt ^^
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:53

Wenn du mal langeweile hast dan kannste gern herkommen und helfen,bin eher der mann fürs grobe.Frag mal den c20nefreak und sein corsa xD hahaha
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 19:01

naja wenn nicht so weit weg wäre wärs ja keen ding aber so is doch nen bissl weit Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 11:14

Ach iwoo die 3 kilometer tz is nur ein katzen sprung Mein kleiner ^^ - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 00:55

sooo meld mich auch wieder hier mir ned so tollen neuigkeiten Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732 und zwar hat mein kleiner gemeint 3 km vor der arbeit den dienst zu quitieren Mein kleiner ^^ - Seite 2 324570 naja und da ich keine kohle aufm handy hab und keine telefonzelle inne nähe war bin ich gelaufen Mein kleiner ^^ - Seite 2 661909naja auf arbeit angekommen und denn nochmal hin probiert und gemacht aber nix geworden also hin zu firma geschleppt wo er jetzt erstmal steht Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 naja langen suchen usw. is mir aufgefallen das der dzm kein zucker macht was er normal macht bein starten und wenn ich die zündung an mach springt die auch mal kurz auf was ned der fall war und sehe da der kurbelwellen sensor hat sich zerbröselt zumindest der stecker Mein kleiner ^^ - Seite 2 2490154059 naja erst versucht den iwi provisorisch ganz zumachen aber hat nix geholfen -.- also neuen bestellt und mittwoch wird der eingebaut und hoffe das er denn wieder läuft ^^

weil sprit bekommt er druck is auch genug da verteiler hab ich auch sauber gemacht usw und sofort ^^

wenn ned muss ich ihn iwi nach hause bekommen und denn muss ich weiter sehen Mein kleiner ^^ - Seite 2 324570 iwi merk ich das er alt wird der flansch vom flammrohr is auch im eimer auch erst mal geflickt -.- domlager auf der beifahrer seite is auch im ar... und das alles vorm tüv Mein kleiner ^^ - Seite 2 431299 naja so wie es aussieht wir vom meinen ersten lehrlingsgehalt ned viel über bleiben muss ja gemacht werden ^^


werd berichten wenn er läuft oder ned Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732

Mein kleiner ^^ - Seite 2 1576237293 Mein kleiner ^^ - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 00:58



nun ja , er scheint sich die alten teile in neu einzufordern vorm tüv .. Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 01:05

grins ja hab ich auch iwi das gefühl naja wird alles gemacht denn gibs da auch kein ärger mit dem tüv ^^ sind ja zum glüch sachen die nicht soooo ins geld gehen ^^ nur iwi is der zeitpunkt wo das alles kaputt geht mehr als schlecht -.- da momentan die paar talers die ich hab immer in tank gehen ^^

naja der alte herr is schon 18 jahre alt und hat gute 270000kim auf der uhr ^^ das da denn ma was kaputt geht is ja unbedingt nix neues ^^

naja bin am überlegen da ja eh die domlager gemacht werden das ich gleich noch neue federn besorge weil die originalen sind so fertig das die ruhig in rente gehen können ^^

na ma sehen erstmal wird denn alles durchgecheckt und denn seh ich weiter Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 14:09

Du das kenn ich das Problem mit dem LWS, meiner hat sich auch am We verabschiedet. Nun ja ist ärgerlich alles aber irgendwann kommen die WEhwechen.

gestern aufer Bühne hab ich auch festgestellt das meine Domlager fratze sind und meine Spurstange aufer Beifahrerseite. Und dann hab ich noch gesehn das die Achsmanschette Getriebeseitig auch dulle ist. Das wird bei mir auch nen bissl was kosten.

Aber nu Back2Topic

Wenns kommt dann richtig
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 00:20

oje na denn bin ich ja ned der einzigste Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732

soooo heute hätte ja das teil schon kommen solle also angrufen und gefragt wies aussieht jaaaaaaa iwi is das ned mit gekommen also mein teile händler des vertrauens ne neu bestellung gemacht so das es heut gegen mittag da is ^^

achja bei opel hab ich auch ma spaßeshalber angerufen wo ich den preis gehört hab dacht ich omg für das kleine teil wollen die gute 170€ Mein kleiner ^^ - Seite 2 324570 der foh hat aber auch gleich gesagt vom alter des autos ma abgesehen soll ma beim zubehör fragen ^^ naja da kosten die nur 20€ ^^

ey 170 tacken man man ^^ naja gut is ja nen wichtiges teil weil is dat im argen legt das dinges den ganzen motor still ^^


naja mal sehen obs morgen bzw heute ja ankommt ^^ weil brauch den ja wieder ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:28

so mal wier zu wort melden tu nur leider mit nicht so guten neuigkeiten Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872

so wie es aussieht is das motorsteuergerät im ar... toller roller Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 gerade jetzt wo ich mein hörby brauche der scheiss -.-

alles durch geprüft kabele kontrolerert usw. der bekommt vom verteiler aus kein zündfunken mehr Mein kleiner ^^ - Seite 2 3975534325 neuen bzw ne gute alte eingebaut da sselbe in grün -.- 2 kumpels (arbeiten bzw besitzen ne werkstatt) gefragt der ine nur per fern diagnose der andere hats sich angeschut beide sind der gleich meinug das dat steuergerät futsch is -.-


wees ned mehr weiter brauch das auto aber hab keene kohle zur zeit für nen neues steuergerät könnt Mein kleiner ^^ - Seite 2 3975534325 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:15


ne he...
für nen c20ne vectra a wird sich doch was auftun können...

suchanfrage im suchebereich... top



http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=steuerger%C3%A4t+c20ne&_sacat=See-All-Categories
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:22

Dennis i500 schrieb:

ne he...
für nen c20ne vectra a wird sich doch was auftun können...

suchanfrage im suchebereich... Mein kleiner ^^ - Seite 2 2462268916



http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=steuerger%C3%A4t+c20ne&_sacat=See-All-Categories

das is ja schonmal ganz supi danke ^^ muss ich da iwi auf was achten zwecks die nummern die da rauf stehen auf den teil oder isses egal ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:26

Der Verteiler wird aber normal nicht über STG. angesteuert..

Naja bei den Werkstetten ist immr das STG. kaputt...

Guck mal ob de wenn findest wo en C20ne hat dann kannste ja mal testen obs das ist..

Aber STG gehn im Regelfall sehr selten kaputt,da haben andere Herstller mehr Probleme mit als Opel.........
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:32

naja war ned in der werkstatt mit steht hier bei mir hof und es sorry meinte zündspuhle ned verteiler ^^ mein fehler Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732 von der spuhle da gehen 2 kabel von der zündspuhle zum stg überbrückt man vom anfang bid dahin wo es ins stg geht kommt saft an klemmt man es ans stg an kommt nix zu spuhle -.- egal ob beim starten oder nur zündung an
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:36

Jo einmal der Impulsensor und KW Sesor..

Also die Zündspule ist leigt auf Zündungsplus geschaltet....

Brück die mal aud Die Batterie Plus und Minus guck ob Saft drauf kommt und wenn net tuste die beiden anderen Kabel auch Plus brücken...

Weil wenns STG. einen weg hat sollte das normal die mkl anzeigen.........
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 23:56

naja alles schon gemacht is ja das schlimme

kann ja mal erzählen was in letzter zeit so war ^^

hat alles letzten monat angefangen als mir der stecker vom kurbelwellensensor kaputt gegangen is den erstmal proviesorisch repariert da fing es 2 tage später an mkl aufgeleuchtet toll dacht ich naja und immer wieder mal an und wieder aus auto an sich hat keine mucken gemacht ausser das er die reichweite ganzschön nach unten denn immer gerissen hat aber im durchschnitt nur 6,8l auf 100km genommen hat ^^

naja die is auch immer nur bei warmen motor vom teil in volllast berieb angegangen und meist dann wenn es den tag vorher geregnet hatte war auch komisch Mein kleiner ^^ - Seite 2 444732

naja und als er letzte woche stehn geblieben is id die auch wieder angegangen -.- naja kurbelwellensesor getauscht (ne schweine arbeit ohne bühne und die servopumpe hat sich gut fett gemacht ^^) da der mir inder hand zefallen is der rest vom stecker ^^ naja lag auch ned drann

hab echt jeden eizelnen kabel durchgeschaut der was mit motor usw zu tun hat nix gefunden -.-
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04 2011, 20:48

so der keine läuft wieder fast ohne mucken seit 3 wochen ^^ hat nur in der kaltphase die macke das er ruckelt wenn man gas weg nimmt aber stört mich momentan ned ^^ also motorseuergerät wars zumglück ned ^^ so wie es aussah war der kurbelwellensensor ned richtig drauf da man ja dank der servo und der klimapumpe ja so bescheiden ran kommt ^^ Mein kleiner ^^ - Seite 2 431299 naja und nen relai war auch im eimer was auch dafür gesorgt hat das er ned lief ^^

ja und da ja iwi dieses jahr ned so das jahr von den kleinen is dachte sich heut der mittelschaller zu verabschieden Mein kleiner ^^ - Seite 2 324570 Mein kleiner ^^ - Seite 2 324570

naja wird morgen erstmal nen rohr zwischen gebrutzelt statt des mitteltopfes muss ja nur bis zum 15ten halten denn gibs nen neuen und nen neues flammrohr Mein kleiner ^^ - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04 2011, 22:28

man man man da hatte ich ja richtig glück mit meinem vectra a hazze damals nur achsmanchette tauschen müssen und die zündkabel und tüv bestanden ohne probleme Mein kleiner ^^ - Seite 2 2089603392
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04 2011, 23:40

naja sag ma so meiner hat jetzt gute 271000km gelaufen da kann sowas mal den dienst quittieren ^^ gut auspuff naja man kenns halt kann man auch unter verschleiß zählen Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346 Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346 Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346

naja mitte des monats komms neu denn meine handbremse nachstellen und ab zum tüv dürfte weiter nix sein ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 22:33

so mal was neues und eventuell der letzte beitrag (wird sich die tage klären ^^)

TÜV hat der kleine jetzt vor 2 wochen bekommen war auch zeit war seit oktober fällig aber alles beim 2ten anlauf geklappt Mein kleiner ^^ - Seite 2 2462268916
am we gibs nen ölwechsel noch und dann wirds gewesen sein

Da ich gerade glück hatte und mir nen Omega b ersteigert hab für nen sehr guten kurz wenn man so bj und ausstattung nimmt ^^

nur ne kleinigkeit ist er hat nen leichten frotschaden aber reperatur denke ich mal wird ned mehr als 200€ kosten wenn ich die teile vom schrotti meines vertrauens kaufe ^^


wenns alles klappt wird er natürlich hier auch in der passigen rubrik vorgestellt ^^

werde euch auf dem laufenden halten Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346 Mein kleiner ^^ - Seite 2 1576237293 Mein kleiner ^^ - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 22:36


na das klingt ja interessant...

top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 22:42

danke ^^ also motor is nen 2,0l 16v (reicht mir erstmal^^) und soll top laufen und is erst 2te hand Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346 naja mal sehen ob er hält was er verspricht Mein kleiner ^^ - Seite 2 470346

ausstaung:

- Klimatronic
- Elektr. Fensterheber Vorn und Hinten[/size]
- Elektr. Außenspiegel
- Elektr. Sitze
- Beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen
- Servolenkung
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung (2x)
- Multifunktionslenkrad
- Abnehmbare Anhängerkupplung
- 4 Airbags
- CD-Radio mit 8 Lautsprechern und Fernbedienung !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner ^^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kleiner
» Mein kleiner Vectra
» Mein Kleiner
» mein kleiner
» Mein kleiner vecci :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.