Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner ^^

Nach unten 
+10
destrcr
Patte
Ace1985
Boris-GSi
doctoropelfreak
MW86
turbosonne
asimike
Dennis i500
DanielSun
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 22:57

SOOOOOOOOOOO am we geht mein kleiner weg aber er kommt in guten händen und hoffe das er mein kumpel genauso überall hinbringt wie er es bei mir gemacht hat ^^

Aber will das Thema hier noch nicht schließen weil werd versuchen so gut es geht trotzdem mal hin und wieder was hier zu posten Mein kleiner ^^ - Seite 3 470346 oder ihm vielleicht dazu bekomme sich hier anzumelden Mein kleiner ^^ - Seite 3 50984


Es war ne tolle zeit mit ihm (5 1/2 jahre ) hat er mich überall hingebracht und freu mich auch das ich weiss wo er hingeht und ich hin und wieder sehen werde Mein kleiner ^^ - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 22:55

sooo mal hier auch wieder was neues leider nix gutes Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872

hab heut von mein kumpel der mein kleinen roten mir abgekauft hat ne sms bekommen die mir ned gefallen hat undzwar das der kleine nen unfall hatte und das im parkenen zustand Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872

weil seine nachbarin es iwi gesachafft hat den mit ihr auto anzuschieben und er an nen baum erst wieder halt gemacht hat -.-

werd mir morgen mal die ganze misere anschauen aber soviel is schon klar schaden is irreperabel weil er vorne total krumm is hinten noch ned mal so laut seiner aussage hat die ahk da den größten schaden abgehalten -.-

naja und vorne is der komlette schloßträger samt traverse krumm und das isser einfach ned mehr wert das zu machen also kurz und knapp er kommt unterm hammer Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872 Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872

also im den sinne wer teile brauch muss es nur sagen mache morgen fotos und kann denn auch sagen was zu haben is also motor und bremsanlage sowie die angeleyes und nebler (die nix abbekommen haben zum glück) sind schon so gut wie verkauft bzw bleiben bei meinen kumpel und wird im neuen denn eingebaut

also kaputt sind aufjedenfall stoßstange vorne wie hinten motorhaube und kühlergrill

wie gesagt wer intresse an teile hat kann sie wenn ich morgen bilder mache und ich wees was zu gebrauch is ruhig äußern
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 00:26

wie soll das gehen ? totalschaden aber angel eyes sollen noch ganz sein ?

naja mach mal nen foto dann sieht man das ganze ja,,, ist ja echt traurig wenn man sowas erfährt, aber den vectra wird ja sicher von der nettn nachbarin bezahlt ...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 00:37

naja eMein kleiner ^^ - Seite 3 795872r wurde mittig wohl drauf geschoben laut seiner erklärung naja werds morgen sehen ^^ ja denke mal morgen kommt erstmal nen gutachter und guckt sich das alles an denn wird sich rausstellen was is ^^ und denn mal gucken ob er ned doch noch zu retten is eventuell hab nochmal getelet mit ihm weil wenn nur der schloßträger krumm is sollte es nochmal notdürftig gehen weil wäre ect schade da er noch bis 10/13 tüv hat und vielleicht bekommt man in wenigsten noch soweit hin das er noch bis zum tüv macht ^^

weil hab ihm gesagt nen schoßträger bekommt man schell wider gerade gebogen hab ich ja bein ommi auch erstmal so gemacht Mein kleiner ^^ - Seite 3 470346

wie gesagt ich kann morgen zu 100% sagen was nun wird mit ihm ^^ Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872 weil hänge ja doch noch etwas dranne weil hat mir fast 6 jahre treue dienste geleistet und da baut man doch ne gewisse beziehung auf und hätte ihn ja neben dem ommi auch gerne behalten ber der platz hat es zu der zeit einfach ned zugelassen -.- naja mal guckn wie krumm der is und wenn ned schon mal spontan überlegt ihn fürn schmalen taler zurück zu kaufen und ihm notdürftig fertig zu machen weil denn könnte ich auch mehr an mein ommi machen was ja zuzeit ned so geht da ich ihn ja jeden tag brauche

na mal sehen wie er aussieht nun



is einfach nur echt schade drumm weil er ned son tod verdient hat
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 22:42

so mir mal die sache heut angeschaut und muss eigendlich sagen habs mir schlimmer vorgestellt gut es wees noch keiner wie es unter der haube aussieht weil der gutachter doch erst am dienstag kann und vor angst das die haube ned mehr zu geht wurde die noch ned geöffnet

hier mal nen paar bilder

Mein kleiner ^^ - Seite 3 07092012

Mein kleiner ^^ - Seite 3 07092011

Mein kleiner ^^ - Seite 3 07092013

naja morgen guckt sich mein kumpel nen a vectra an und denn mal sehen wenn der nix taugen sollte und der gutachter da war wird er wenn ned grob gerichtet und weiter gefahren aber erfahre ich dann dienstag weil er wees auch noch ned so recht was wird wenn nix mehr zu machen is kommt er untem hammer und wenn ned wir er erstmal weiter gefahren bis er nen neuen wagen hat oder vorher der tüv dranne is
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 23:04

ne wie gesagt seine nacbarin hat iwi gas und bremse verauscht und hat mit ihren kleine daihatsu cuore von hinten angeschubst und gegen den baum gedrückt Mein kleiner ^^ - Seite 3 324570
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11 2012, 21:14

so hier auch wieder was neues

undzwar hab ich ebend anruf bekommen das er verkauft wird für find echt gutes geld

ja und der gutachter hat nen schaden von 5000€ festgestellt bei einem restwert von 800€ Mein kleiner ^^ - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 21:24

so heut hat mein kumpel von der versicherung post bekommen was er nun bekommt: 800€ und das auto kauft nen kumpel von ihm zu ersatzteil gewinnung auch wenns schade is aber dadurch das er nen auto brauch und er keine zeit hat zum reparieren is halt die entscheidung in die richtung gefallen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:55

soooooooo ich wollt hier auch nochmal was lassen undzwar is der vectra weiter verkauft worden weil doch viel zu viel kaputt war und es zu 90% auf schlatung hinnaus geht Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872 also er hat schon den besitzer gewechslt und wie der momentane stand is ka -.-

hier nochmal bilder ohne stoßstange -.- leider sind die bilder nicht ganz so gut


Mein kleiner ^^ - Seite 3 Mms_im10

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Mms_im11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Mms_im12

naja im großen und ganzen is mein kumpel nioch ganz happy aus der sache gekommen ^^ knappe 1200 bon der versicherung und nochmal 450€ vom verkaufs des vectras ^^

nun hatter sich nen vectra b cc FL mit bis auf 2-3 sachen vollaustattung gekauft und hat nen schnappchen mit gemacht checkheft gepflegt und wegen jeden pups nach opel ^^ gelöhnt hatter dafür 1200€ nur weil der typi sich nen c vectra geholt hat und den los werden wollte ^^
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:58

Ohoh, das sieht echt nicht so gut aus :(

Schade um den Wagen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:10

ja wie gesagt is doch viel mehr im ar... als gedacht wurde ja nen schaden bzw. reparaturkosten von ca. 5000€ ermittelt würde noch nicht mal mehr einer machen der nen 6 jahre alten c vectra hat Mein kleiner ^^ - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:28

das ist scheisse Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:46

jap leider aber kannste machen nix leider Mein kleiner ^^ - Seite 3 795872
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 00:49

dabei,dachte ich er wäre für den omega gegangen Mein kleiner ^^ - Seite 3 444732

wusste nicht das du den vecci noch hast?

was passiert da jetzt?den kannste echt nur noch nach osteuropa verkloppen,oder?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:08

ne hab ihn ja für den ommi ja verkauft aber halt an nen guten kumpel ^^ nur hab ja gesagt gehabt das ich trotzdem das ein oder andere hier noch lasse ^^

also der ins hier noch auf der ecke hat einer gekauft leut meinen infos zur teile gewinnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 01:18

es war dein 1. auto nehme ich an?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:10

ne davor hatte ich nen polo 86c ^^ undzwar diesen hier :



Mein kleiner ^^ - Seite 3 Bild_010

war auch kein verkerter wagen nur zu klein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:41

naja,ist doch in ordnung für den anfang!mein 1. war ein golf 2 mit 55ps.
den hab ich dann 4 jahre gehabt und mich satt geschraubt.

was sagt dein gutachter was du für den vectra noch bekommen kannst?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:45

Oben stand doch 1200 Euro von der Versicherung und 450 Euro vom Verkauf und dann ein Vectra B CC FL.

Wobei ich hoffe, das man sich da den hinteren linken Radlauf von innen angeschaut hat und auch die Türfanghaken der hinteren Türen und vor allem, die A-Säule auf der rechten Seite, Alles sehr rostanfällig beim FL.Modell.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:53

Fiestapuzzler schrieb:
Oben stand doch 1200 Euro von der Versicherung und 450 Euro vom Verkauf und dann ein Vectra B CC FL.

Wobei ich hoffe, das man sich da den hinteren linken Radlauf von innen angeschaut hat und auch die Türfanghaken der hinteren Türen und vor allem, die A-Säule auf der rechten Seite, Alles sehr rostanfällig beim FL.Modell.

genau wie gesagt der unfall war längst nach dem ich ihn verkauft hab ^^

ja hab ich ihn drauf hingewiesen wegen den schwachstellen weil kenn dien sein glück ja Mein kleiner ^^ - Seite 3 444732 hab nur im moment mit arbeit etwas zu tun und er auch desswegen konnt ich mir den sellber noch nicht angucken abe rkam bislang auch noch nix das was im eimer is Mein kleiner ^^ - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 17:55

markus Mein kleiner ^^ - Seite 3 254530

ist im eifer des gefechts untergegangen,hatte nebenbei tele und hab hier foto gepostet in der scheune Mein kleiner ^^ - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 18:43

Dafür sind wir ja da. Mein kleiner ^^ - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner ^^   Mein kleiner ^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner ^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kleiner
» Mein kleiner Vectra
» Mein Kleiner
» mein kleiner
» Mein kleiner vecci :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.