Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 20:58

sieht doch gut aus roschi!
ich muß sagen ich war immer zufrieden damit!

und keine sorge das ventil geht nich bei tempo 180 auf(einige ventile gehen auf)



jetzt nur noch die ansauglocke in edelstahl,ich kenn ein der eine hatRoschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 254530
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01 2012, 17:34

Roschi schrieb:
Ja, aber man hört es ja gar nicht ausser nen aufheulenden Motor...im Zuge dessen habe ich auch eben festgestellt dass mein Krümmer leicht undicht ist zwischen Kopf und Krümmer...naja...ma ne neue Dichtung kaufen demnächst...

Meist liegt das am Krümmer der sich von der Hitze verzogen hat ist ne Turbokrankheit

Ein neuer schafft da meist auch keine Abhilfe denn dieser wird wieder krumm deswegen würde ich ihn an deiner Stelle planen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01 2012, 19:09

Ja, das Problem kenne ich schon zu genüge, aber ans planen habe ich noch nicht gedacht... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 281216

Das Hauptproblem für diese extreme Hitzeentwicklung ist dieser blöde Vor-Kat...der müßte mal raus...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 20:52

@Rosch:

was bringt eigentlich so ein BOV außer das Zisch Geräusch ?
bekommt man die Zugelassen ? ich lese immer nur nicht zugelassen in der STVO
muss dann noch was anders eingestellt werden am Motor oder Turbo durch das BOV ?
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 21:01

Soweit ich weiss schönt es den Turbo da beim schlagartigen schließen der Drossel nicht der Druck gegen die Schaufeln knallt sondern eben "abgelassen" wird, Tüv nö .
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 21:08

Hier mal ein zum nachlesen.....................KLICK
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 08 2012, 23:40

Exakt so ist es, und leide nicht zulässig, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß warum, hört sich ja gut an Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 4227237375
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 20:07

So, jetzt hatte ich die Schnutte dick von dem Wassertransfer...optisch wars ja nicht so der Burner und somit habe ich jetzt angefangen alles mit Strukturfolie zu überkleben, natürlich wieder Carbon-Optik...weil ich's einfach mag...peu a peu werden hier jetzt Bilder folgen...

Angefangen zu üben habe ich mit den Außenspiegel.

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3817

dann gings zu den Teilen im Innenraum.

Man erinnere sich an den Wassertransfer:

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3818

So dann ein Teil der folierten Teile:
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3819

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3820

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3821


Handbremsmulde und Schaltrahmen sind bereits wieder verbaut, fotografiere ich die Tage noch....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 20:09

Naja...wird doch.Ist ja auch nun nicht sooo schwer oder? am besten trocken verkleben und mit Heissluft schön ziehen und die Kanten glatt umlegen. Ich mach das gerne..entspannt meine Nerven ungemein...Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 988750

Also der Wassertrnsfer und die Struktur-Folie sind ja mal wie Tag und Nacht,findest nicht?Ich bin eh´Wrapping-Fan und von daher...Sieht gut aus Roschi...
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 20:11

Das sieht richtig gut aus!
Folie ist (meiner Meinung nach) eh besser....
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 2462268916
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 13:24



bei weeeiiiteemmm geiler...
ich bin auch der meinung das die folie hammer ist ... gefällt mir immer wieder....

das transferzeug ist schon geil , wenn es professionell gemacht ist ...

aber durch die struktur der folie isses eben schöner...

roschi...gut gemacht ... hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 16:54

Jouuu Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 2462268916 jetzt hat dein Carbonlook auch Tiefe und Effekt !!! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:41

Jo, finds auch gut, die MK-Teile sind auch fertig und wieder im Fahrzeug...Fotos mache ich morgen mal

Ascona-88 war vorhin bei mir und hats schon mal begutachtet... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 796178

So long....viva St. Pauli


Zuletzt von Roschi am So Apr 22 2012, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:42

sieht doch echt geiler aus mit der struktur...


bin mal auf die MK bilder gespannt...

will mein dach auchnoch machen..mal sehn gibt nun ersmal andere sachen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:44

Ja, das is es eben, Dach will ich auch und evtl. die Lufteinlässe in der Haube, aber da bin ich eher unschlüssig...????
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:45

würde an deiner stelle wenn die kpl haube..auch wenns ein akt ist das zu machen...aber glaube nur die einlässe wirken dann zu "aufgesetzt"..

im zweifel die paar cm fuer die einlässe opfern und ansehn wies aussieh...wenns nichts ist wieder ab, oder haube kpl machen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:51

Haube komplett auf gar keinen Fall...alleine schon wegen den schönen Stripes von lieben Onkel Mösch... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 20:52

ja gut die stripes habe ich vergessen... hmmmm dann versuchs nur mit den einlässen wenns doof ist ist es ja schnell wieder ab...

was für eine folie hast du denn? so ein angebot von egay?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 21:00

ja, aber den Händler hatte ich vorher schon mal so im Netz ausfindig gemacht...die Folie ist echt geil...vor allem dem Zusatz "Blasenfrei durch Luftkanäle". Das funktioniert echt... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 700295 war echt erstaunt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 21:28

Roschi schrieb:
ja, aber den Händler hatte ich vorher schon mal so im Netz ausfindig gemacht...die Folie ist echt geil...vor allem dem Zusatz "Blasenfrei durch Luftkanäle". Das funktioniert echt... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 700295 war echt erstaunt...

klar funktioniert das... jede gute wrapping folie hat sowas heutzutage Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 470346
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 18:20

Sehr schöne Arbeit Roschi, und mal ehrlich, neben all der Arbeit und dem alltäglichen Wahnsinn ne ganz entspannende Geschichte sich damit zu beschäftigen, oder? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 470346

Ähm.... gibts auch Schlangenmuster? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 444732
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 444732 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 444732
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 18:54

Keine Ahnung obs das gibt... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 796178

Naja, eigentlich habe ich für so ein Quatsch im Moment gar keine Zeit, aber wat mut dat mut...

Hier jetzt die Bilder von der fertigen MK...den Rest mache ich mal die Tage was ich mir so mit dem Wassertransfer versaut habe, z.B. Lenksäulenverkleidung und Spiegeldreiecke...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3910

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3911

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Dscn3912
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 19:10

Die Folie macht richtig was her GeilRoschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 2462268916 . Nur finde ich jetzt das das Blau von der Mittelkonsole jetzt sehr stark raussticht.Oder liegt das am Blitz von der Cam ??

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 19:31

Der Blitz...die ist eigentlich ziemlich dunkelblau...danke
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 22:47


roschi...
die lufteinlässe batsch batsch batsch , hallllooooohhhhooooo ???? batsch batsch

aber das blau finde ich jetzt auch nicht mehr passend..leider...

sonst sau geil...muß ich die tage mal in meinem neuem corsa auch machen. ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» astra coupé
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98
» Umbau Astra G Haube an Astra F
» Astra G Coupe MID

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.