Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 13:02

Roschi schrieb:



Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Foto0314




Sorry fürs Offtopic aber dieses Bild erinnert mich an Ice Age.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 15:35

seh ich ja jetzt erst das
das ja nen turbo is was du da hast
dacht immer das währn normaler
1.8er oder so Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 15:58

Hi Dicker schmeiß weg (inseider)
jo kommt aber Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 2546 wehr nett schlecht gewessen

und hier mal für die nicht wissen wie groß ein reifen ist
http://reifenrechner.auto-treff.com/

jetzt noch ein Gewinde und runder das teil Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 20:11

mibo schrieb:
seh ich ja jetzt erst das
das ja nen turbo is was du da hast
dacht immer das währn normaler
1.8er oder so Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 570795

kannste ma sehen Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 796178 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 796178 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 796178

Und Huni: erst müßen die Räder in meinen besitz übergehen, dann denke ich über nen Gewinde nach Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 796178

Aber danke dir schon mal für die Paßprobe, ich bin begeistert Sir :dankedanke:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28 2010, 22:02

Huni schrieb:

und jungs immer mit der ruhe so was hat hier nichts zu suchen ok
und hier mal für die nicht wissen wie groß ein reifen ist
http://reifenrechner.auto-treff.com/


Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 895915
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01 2010, 19:18

Die Bilder mit montierten Rädern gehen net mehr Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 47480
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02 2010, 18:55

KadettMG schrieb:
Die Bilder mit montierten Rädern gehen net mehr Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 47480

Gehen sie denn in den anderen Foren wo du auch bist, sollte überall die gleichen Bilder sein, hier behaupte ich liegt es bestimmt wieder am Server, denn ich kann sie auch nicht sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11 2010, 21:47

Ne gingern dort auch nicht aber mitlerweile sieht man sie ja wieder Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
henni
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
henni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 34
Ort : Tönning
Fahrzeug : Opel Astra Coupe Turbo
2.0 16V , 200 PS

Ehemalig
Opel Tigra a x16xe 1.6 l
Farbe: Pepper Red Met.
Irmscher Ausstattung
etc.
Anmeldedatum : 17.11.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11 2010, 22:00

Wow, schöner Wagen!! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216

Gefällt mir Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr März 12 2010, 17:54

Danke schön :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Pink-Lady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pink-Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Brunsbüttel
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI
Anmeldedatum : 11.03.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 13 2010, 15:54

Also mir gefällt der Astzra G richtig gut vor allem die felgen die auf den ersten fotos drauf sind............ finde ich richtig schickeria......... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.allcarcrew-thefunmakers.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 27 2010, 22:11

Willste die Felgen haben? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Kami
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Kami


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Seerhausen bei Riesa
Fahrzeug : Opel Astra G 1.6 16V
Opel Vectra B Caravan Sport 2,2DTI
Anmeldedatum : 23.12.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 28 2010, 10:38

Ich fand das Qp damals schon echt schniecke. Aber mit den neuen Felgen übertrifft das bei weitem alles. dickes smilie dickes smilie

Sind die nun mittlerweile in deinem Besitz übergegangen????

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 28 2010, 11:10

Nö, wir werden uns irgendwie nicht so einig, aber wird schon werden...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31 2010, 14:39

So erstmal Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 568456 schickes Teil dein G... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216

Deine Front find ich gut,mit Haubenverlängerung und Lufteinlässe...echt nett... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 18:48

Danke, wenn s ma passt und ich wieder in Klixbüll bin, dann kannste ihn dir vielleicht ma in Natura anschauen...Gott segne den Elbtunnel, da freu ich mich jetzt schon wieder drauf, wenn er in meinem Auspuffklang ertönt und die ganzen Rentner in ihren Daimlern mir nen Vogel zeigen :htr: und von mir der :lö: zurückkommt Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 23:20

Ja gerne bin ich echt mal gespannt....dein G in Live Aktion zu sehen... :coool:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 20:34

So, lang hat es nun gedauert aber es geht auch hier jetzt weiter...

Das Auto muß jetzt zügigst fertig werden...somit war jetzt letzte Woche Tüv angesagt und alles eintragen lassen, wie Auspuffanlage, Haube und so...

Anstandslos ist er drüber gekommen und heute konnte ich ihn nun nach mehr als einem 3/4 Jahr Abstinenz endlich wieder anmelden...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408

Neu dazu gekommen ist nun endlich der Kühlergrill von MAttig, muß aber noch lackiert werden.

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 A829a002e1e3653c3b950f7a155077eb

Dann kam noch eine Rieger Heckscheibenblende und die schwarzen Rückleuchten von Depo dazu, sowie schwarze Seitenblinker vom Astra H die morgen angebastelt werden, da das Loch im Kotflügel größer werden muß...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 D2642916e192196c578b29baa1642965

Jetzt am Samstag bringe ich das Auto dann zum Onkel Mösch zwecks Lackierung, da kommt ein bisl was zusammen was da gemacht werden soll...soll auf jeden fall was fürs Auge werden...aber keine Komplett oder Umlackierung...

Da der Hocker im Moment auf meinen 17 Zoll Winterrädern steht und das für nen Sommer nicht tragbar is dickes smilie habe ich mir auch neue Felgen bestellt

und zwar die ASA AR4 in 8 und 9x18, galvanisch verchromt

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 954c588bc2f54a77004abba5c7ae42d4

Reifen habe ich noch hier in 225/35

Denke mal dass der gut damit stehen wird....soweit erstmal...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 20:36

schoene sache... der grill wirkt super, lackiert ebstimmt noch geiler...

die rücklichter wirken sehr edel mag das eh an schwarzen autos! und die blende sieht auch top aus schade das es fuer meinen sowas nicht gibt!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 20:51

Schön endlich ma wieder Bilder von dem guten Stück! Grill is perfekt für die Front...Heckscheibenblende is auch super! Rückleuchten sind klasse...geben dem ganzen nen schönen Rahmen...und die Felgen da muss man nix zu sagen denk ich...die Dimensionen sprechen für sich...kann nur geil werden... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 08:39

seh ich genau so...passt alles wunderbar zusammen... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216

und ab jetzt öfters mal nen bilder update machen...... ;)

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 15:06

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408 Meine Meinung kennst du ja....aber ich sage es gerne nochmal... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 418408 schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 17:16

He Roschi endlich mal was neues von deinem G-Schoss. Also ich muss sagen mit dem MAttig Grill kommt das sehr stimmig rüber. Und mit der Heckscheibenblende Bestimmt auch.Bin mal gespannt wie der dann aussieht mit den neuen Rädern und Lackierung. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Willst du denn am Heck auch noch was machen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:45

Nee, das Heck is gut so, wills nicht übertreiben, hinterher versaue ich es wieder optisch...

Heute gings dann weiter mit dem Astra H Blinkerumbau, war erstmal gar nicht so einfach aber wenn man die erste Seite hat is die andere nen Kinderspiel...aber is fertig...und mir gefällt es nach wie vor mit den Astra H Blinkern am besten...

So sieht das etwa in Serie mit den Astra G Blinkern aus...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 40e4d59094b7ef5f632c568ad70c115d

so dann passend für die vom Astra H

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 3bdc52aa79056269312d8f10b781687a

So das Endergebnis dann

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 07dbafa0478894bf2e0e495e088f3da8

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Efe3eb37f58e3fa547d126ec3a493528

Morgen bringe ich das Auto dann weg, in der zwischenzeit werden dann wohl ma die Felgen eintrudeln, dann kann ich die schon ma fertig machen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:08

Na Roschi biste beim ausschneiden ein paar mal abgerutscht ? dickes smilie

Aber es hat sich gelohnt und anbetracht dessen das er eh zu Meister Mösch geht ..kannste das auch easy sehen ..

Das nun alles eingetragen ist ..freut mich wirklich für Dich ..aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle ..wurde aber auch Zeit das Du wirklich mit ruhigem Gewissen Dein Geschoss durch die gegend schicken kannst Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 281216

Na da haste ja jetzt richtig rosige Zeiten vor Dir und ich bin mir sicher ..wenn er aus Thüringen zurück kommt ..werden wir alle staunen Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 715285

Die Felgen gefallen mir ..nur mal am Rande erwähnt lol! bin gespannt wie alles im gesammten dan rüber kommt .

Also dann komm morgen gut an und auch gut wieder zurück ..und Grüß mir den Mösch ok ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» astra coupé
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98
» Umbau Astra G Haube an Astra F
» Astra G Coupe MID

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.