Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:13

Abgerutscht? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Scheiß Fräser da, und einmal mit ner Feile, aber da unter den Blinkern das Material eh blank is, habe ich das verkraftet dickes smilie

Werde die Grüße gerne ausrichten...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 22:16

Aber sei froh das es jetzt noch passiert ist nicht nachher ...dickes smilie

Danke Dir wegen der Grüße ..genieße Deinen / Euren Ausflug da runter ..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 18:48

.
na roschi...
klasse das du ihn wieder angemeldet und neu getüvt hast...
geile sache auch mit den neuen teilen , die natürlich nochmal etwas aufwerten... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

die räder kommen geil , muß ich schon bissl neidisch zugeben... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 570795

und was ich nun noch sagen muß , ich bin extrem gespannt auf eurer lack-vorhaben , da ich ja den mösch kenne und er da sicher nen kleines "schmankerl" parat hat...

bin gespannt und hoffe du bist gut angekommen in meiner heimat... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08 2010, 23:47

Ja bin ich, schöne Gegend da unten bei euch... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

Alerdings habe ich mich wies zu erwarten war trotz Anrufe und so dennoch volles Projekt verfahren und mußte mich über Straßen quälen argh 1 aber dennoch habe ich es dann zum Onkel Mösch gefunden...

Nun steht das Auto bei ihm und heute in zwei Wochen kann ich ihn wohl wieder holen, bin schon jetzt gespannt wie Sau :bounce: :bounce:

Aber wehe es wird was rosa mit grünen Elefanten :-)

War ungefähr so 1 1/2 Stunden bei ihm... ein klasse Kerl der Meister Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216 Rockt!!

Jetzt hoffe ich dass die Räder dann zwischenzeitlich in den 2 Wochen dann auch eintreffen... :014: :014:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 00:53

hihi der roschi findet sich im osten net zurecht schmeiß weg Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 570795

fein dann lass es uns schnell sehn wie das ergebnis aussieht, wenn du ihn wieder hast
Nach oben Nach unten
Ruby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ruby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 35
Ort : Neundorf
Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo
Anmeldedatum : 03.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 10 2010, 22:42

So in echt wo de dar warst, stand er ja schon ganz gut da!
Wenn der Onkel Mösch fertig ist , is er wieder Super 🔝 🔝



mfg Ruby
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 22:14

.

ohhhaaaa...
was der onkel mösch mir heut erzählt hat was da gemacht wird , dachte du stehst nicht auf rosen auf den lack gebrush'ed ?
und die kleinen kätzchen gruebel ich weiß nicht so recht...

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

nein spaß...
ich bin aber auf jeden fall auch sehr gespannt was da raus kommt... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 599695
hatter der lange (mösch) denn wenigstens etwas aufgeräumt ??
dickes smilie dickes smilie dickes smilie denke nicht was ??? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 570795


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 22:39

Och, das sah schon nicht so unordentlich aus...nen paar gefüllerte Teile lagen da auf Böcken und nen schöner D-Kadett auf der Bühne...sehr schickes Ding...bin ja ma auf erste Bilder gespannt dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 15:35

sehr schick mit den Astra H blinkern , komisch daran ist das e mit dem abrutschen der pfeile wohl normal ist hehe bin nämlich auch schön abgerutscht als ich die bei mir eingebaut hatte ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 16:00

Das is gut, beruhigt mich ja auch auf ne gewisse Art und Weise... schmeiß weg Was meinste denn was hier los gewesen wäre wenn ich nicht gewußt hätte dass das Auto zum Onkel Mösch zum lacken geht....ich wäre ausgerastet :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 19:16

kommt ne komplett neue farbe oder wie ?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 19:20

Keine Ahnung Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 599695 Der Onkel Mösch erzählte irgendwas von ner rosa Haube mit grünen Elefanten schmeiß weg

nee, er soll in der Basis schon schwarz bleiben, der rest wird wirklich Überraschung...ich habe selbst echt keinen Plan und sitze hier bis Samstag sicher auf heißen Kohlen... :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 19:34

überraschung ?

könnt sowas ja nich ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:45

Ach, das is nur ne Vertrauenssache, und ich habe schon nen bisl was von seinen Arbeiten und dem Stil gesehen, und das kann sich auf jeden sehen lassen und trifft eben meinen Geschmack, von daher hat er weitgehenst freie Hand von mir bekommen Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:22

Sooo. Gestern habe ich wie an anderer Stelle bereits schon ma erwähnt meinen Astra zurückgeholt und habe mich auch noch nen paar Stunden beim Onkel Mösch aufgehalten...was en Gaudi, hat auf jeden Spaß gemacht...

Ursprünglich dachte ich ja dass die Kiste schon komplett fertig da steht aber dem war nicht ganz so, denn als wir ankamen richtete Onkel Mösch zusammen mit platty gerade die Haube aus...das war dann geschafft und danach sollte noch die Stoßstange poliert werden und dann ran ans Auto und die ganzen Teile noch ran...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 B66945fa1814166a4179fc41498f0c53

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 6a60161b406ba19e6d672dfb3e135fbc

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 0870e348ffcb93c9c1150919117197dc

Endlich wieder ne schicke Haube!!! 🔝 Schon ma sehr sehr geil und super gemacht!!! War wohl nicht so einfach da die Haube wohl von vorne bis hinten unterschiedlich krumm war und eben auch die ganze alte scheiße runter mußte, ebenso bei den Kotflügeln...

Dann sollte ja noch was fürs Auge dazu und das hat der Meister dann vor meinen Augen dann gemacht...

Erstma auf der Zauberkasten :-)

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 725c8f7319bf0aa9f0369cefcdc54fbf

Und dann gings los, hier ma nen paar Bilder

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 9460c1eafd118bdaf46e6c067dcad023

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 6e5d1c1bea094711484d4c7843759e69

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 11f7b138bcd44709aa0d6f40dcadd23e

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 3b22192a7cb06f7e9c3981c97372bf20

Zwischenzeitlich sollte auch ein vorbeilaufender Käfer noch ne kleine Veredelung mit den Spezialpinseln und dem feingefühl des Meisters bekommen schmeiß weg

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Ae2dbd22503f19a620c7a52366f6dd1a

Das is sicher jetzt der coolste dieser Gattung...

Dann weiter am Heck

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Fa1f55b12b5ef56b4cca0b2eb61657e8

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 8866201e919cfbe75166fe70aced4838

Dann wieder an die Front für den Kontrast

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 94adaffcda5d256e9eec7798eb4f9b95

Schon echt heavy was man dafür ne ruhige Hand brauch, absoluter Respekt...

Vorne fertig:

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 02d08192c07ae653f559db6471d9e2f1

Hinten dann das gleiche Spiel und fertig:

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 A47552ace6e11bf55779983864bc64c4

muß unbedingt die tage ma bessere Bilder machen, aber für erste Eindrücke reichts ja...

Das war dann heute morgen nach der Heimfahrt auf der es natürlich unbedingt bei Erfurt pissen mußte und dann eben noch die 50tausend LEichen vorne dran...
für putzen war aber heute keine Zeit...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 512b1b10b93c0f806da4508142edfdc3

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Cdd09c2da7688d3016b132b2043e494c

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 367aaf197a7a90d51939c23dc7b2748e

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Ef5ea7653bdb6d4609fc21da1d09676c

Jetzt fehlen nur noch die Räder und dann is gut so für dieses Jahr...

Und der Onkel Mösch ist mehr als zu empfehlen...alles mehr als einwandfrei, aber das kann man ja noch mal in der "verkaufsberwertung" im Teile-Markt nachlesen...

Das wars erstma bis hier hin...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:31

.

na das ist doch klasse geworden... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 988750
sau das ding glänzt wieder...geile sache und sicher auch für die nächsten monate top...

das mit den pinstripes ist jetzt nicht ganz so mein ding...sorry...


aaaaber...ich denke die haube ist ausgerichtet ??? auf dem einen bild wird der spalt von hinten nach vorn (zum scheinwerfer) doch sichtbar breiter...schade eigentlich...

nun bin ich aber auf das gesamtbild mit neuen rädern gespannt...
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

.


Zuletzt von Dennis i500 am So Mai 23 2010, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:31

schaut ja ganz gut aus
aber was wurd denn nun alles gemacht ?

Roschi schrieb:


Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 8866201e919cfbe75166fe70aced4838


wurd da noch was *draufgeschrieben* unten
beim blauen strich oder täuscht da ?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:40

Dennis i500 schrieb:
.

na das ist doch klasse geworden... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 988750
sau das ding glänzt wieder...geile sache und sicher auch für die nächsten monate top...

das mit den pinstripes ist jetzt nicht ganz so mein ding...sorry...


aaaaber...ich denke die haube ist ausgerichtet ??? auf dem einen bild wird der spalt von hinten nach vorn (zum scheinwerfer) doch sichtbar breiter...schade eigentlich...

nun bin ich aber auf das gesamtbild mit neuen rädern gespannt...
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

.

Naja, is eben ne Geschmackssache, ich finds halt doch sehr geil..., und das mit der Haube gucke ich mir morgen noch ma live an, da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet, aber wie gesagt, die Haube an sich is wohl in sich doch sehr verzogen, weils offenbar doch sehr dünnes Blech is und der Onkel Mösch das dann beim Spachtel so festgestellt hat...

ja und es wird Zeit das die fucking Felgen endlich kommen...
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 796178


@ mibo: du siehst richtig: da steht www.color-fx.de

und gemacht wurde: Haube + Kotflügel entlacken und den ganzen Rotz da drunter entfernen was schon ma gespachtelt wurde, dann umgegekehrt wieder alles schick machen, den Rest komplett mit aufpolieren und eben die Pinstripes...
ach und der neue Kühlergrill und die Heckscheibenblende wurden noch mitlackiert...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:51

Na siehste Sven ...alles ist schöön Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216

Ich kann mich erinnern das Du noch vor ein paar Tagen doch nen recht mulmiges Gefühl im Bauch hattest wegen Deinem Auto angst

Die wildesten Theorien gingen Dir durch den Kopf und nun ...alles perfekt .

Hab Dir doch gesagt ..brauchst dir keine Gedanken machen ..Meister Mösch macht das schon .

Muß sagen das was er da rauf gemalt hat sieht wirklich Klasse aus und ist durchaus noch erweiterungsfähig .

Ich habe die Haube jetzt zwar noch nicht live gesehen ..aber wenn man weiß wie sie vorher aussah dann ist das wirklich ne Meisterleistung 🔝 alleine wenn man bedenkt was der Mösch wieder runter holen durfte und gerade biegen mußte.

Und er Käfer wird jetzt bestimmt seinen eigenen Hofstaat gründen ..bei dem Top Pinstripe dickes smilie

Man man is aber auch der Hammer schmeiß weg


Dann bin ich mal gespannt wie alles zusammen mit Deinen neuen Felgen aussieht

Also meen Jung sieh zu Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 796178

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 22:02

ah ok alles klar

wobei mir das pint stripe sehr gut gefällt Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
marcelk2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 40
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 22:18

pinstrips auch nich so mein fall, aber sieht Top gemacht aus.

zum auto is ja eh klar ---> BOMBE!!! :)
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 12:25

Na siehste,sieht doch wieder richtig gut aus und das mit den pint stripes finde ich auch sehr schick... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 700295
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 12:42

Ich finds schick, ist schön dezent gemacht.

bin mal gespannt wenn die Felgen drauf sind, kommt bestimmt geil
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 12:51

da hat ja der meister wieder ganze arbeit geleistet

einfach nur Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 418408 gefällt mir richtig gut mit den pinstripes

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 568456 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 568456 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 568456 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 568456 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 568456 für die saubere arbeit und die ruhige hand vom meister
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 13:10

Also ich find das das Coupe immer wieder geil an zu sehen ist. Und mit den Pinstripes kommta auch richtig Sahne rüber.

schön dezent und schlicht
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» astra coupé
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98
» Umbau Astra G Haube an Astra F
» Astra G Coupe MID

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.