Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 21:05

Die Antwort kenne ich schon...nicht ruhig genug getaucht, oder im falschen Winkel, oder Luft unter der Folie, usw...

Deswegen weiß ich nicht woher der Fehler kommt, weil ich glaube dass ich soweit alles richtig gemacht habe...bei den anderen Teile mit nem bischen Fläche

hats ja auch so an sich geklappt...naja ma schauen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 19:00

Ach Roschi kopf hoch,
das wird schon ist noch kein meister vom himmel gefallen

aber das zeigt mir grade das ich das doch lasse mit selber machen
sonst kann ich noch neue teile kaufen gehen weil ich
sie sonst in die Tonne schmeiße

also doch lacken oder Folie kleben

naja aber so auf den Bildern schaut es gut aus

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 16:10

So, ich will mal was vervollständigen was bis jetzt gelaufen ist...wird im Winter dann aber doch geändert weil ich Knaller die falsche Farbe gewählt habe...deswegen habe ich jetzt nach der MK aufgehört und mache im Winter dann die neu und den Rest wie Griffe und so dazu...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn2918

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn2919

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn2920
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: :-)   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 18:56

sieht gut aus roschi Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 281216



allerdings hätte ich an deiner stelle echtes carbon genommen. was du da hast schaut schon sehr unecht und etwas billig aus.



ansonsten top Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 281216





gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 19:08

finde auch das es gut ausschaut aber wie risse schon sagte...das was du mit dem wassertransfer gemacht has, also an teilen, haetteste auch mit folie hinbekommen aber dann die mit struktur...das haette dem ganzen noch nen echt geilen effekt gegeben!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 15:41

Habe am WE beschlossen dass der ganze Scheiß wieder runter kommt, habe andere Ideen...aber dann erst im Winter...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 17:01

hehe war ja ein kurzes gastspiel... naja so schelcht fand ichs nicht... ausser das die struktur fehlte..

was kommt denn nun im winter? oder ist das top secret?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 17:03

Ach an sich is es nicht secret aber ich will erstmal machen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 17:05

auch ne gute entscheidung... jenachdem was du vorhast muss es ja ersmal was werden... ich bin dann mal auf ergebnisse gespant gegen winter hin...ist ja nichtmehr so lange
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 19:11

Viel Spass beim runterschleifen das Zeug ist die Pest sobald der Klarlack ab ist
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 13:34

Jupp das stimmt, wir mussten auch sehr sehr lange üben bis es perfekt wird. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Es kommt drauf an was man für Folien verwendet und wie gut man den Untergrund behandelt und mit was für Materialien.
Sieht aber für ein Do it Yourself Set schon ganz gut aus.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 15:34

Tja mein Lieber, dachte ich auch erst so, aber nun habe ich euren Astra gesehen...mach schnell die HP fix... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 19:29

Also ich habe jetzt auch schon einige Beispiele gesehen. Da sich mein Schwager damit auch beschäftigt und auch was mit Fahrzeugveredelung macht.

Fürs das es ein Do it yourself ist ist es echt nicht verkehrt Sven.

Aber wie andere auch schon sagten es kommt auf die Vorbehandlung und auf die Art der Folien an.

Habe letztens einen Probekatalog mit den ganzen Mustern gesehen der Folien. Hammer was es da alles schon gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:46

So, hier gibt mal wieder was neues...heute erhielt ich ein schickes Paket... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn3713

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn3714

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Dscn3715

Die Teile, sprich das BOV und das Powerrohr stammen von HG-Motorsport...der Klang ist spitze...ich hatte auch nen Soundvideo eben gemacht, aber das gibt das leider in keinster Weise das her so wie es sich in Wirklichkeit anhört...aber ich finds Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 529470

Dank geht hier noch mal an "Opel-Boy" für die Abwicklung und an "bov" aus dessen Zafira die Sachen ausgebaut wurden...

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:48

scheisse drauf obs video das hergibt wie es real ist...HER DAMIT Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 431299

kanns uns dochnicht dumm sterben lassen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:54

Ja, aber man hört es ja gar nicht ausser nen aufheulenden Motor...im Zuge dessen habe ich auch eben festgestellt dass mein Krümmer leicht undicht ist zwischen Kopf und Krümmer...naja...ma ne neue Dichtung kaufen demnächst...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:56

dann mach ein neues vid wären der fahrt deine frau kann ja die cam von aussen schwingen Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 470346

wills sehn/hören/erleben Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 14:59

Mach ich im neuen Jahr mal, und wenns nicht regnet... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:02

abgemacht Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 254530
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:05

Ein schönes leckeres Glänzerohr hast du dir da gekauft !!!Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 2462268916



Samcomanschetten drann ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:08

Nee, irgendwas anders, nur die kleine vom Rohr zum Ventil ist von Samco.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 15:20

Einfach sauber halten die dinger dann reist auch nichts. Meist ist es ja nicht nur die Hitze sondern der aggresive dreck der drann haftet und das Material angreift.



Eine Soundfile wäre aber mal ne Idee Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 444732 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 19:40

Na wenn die einen Schläuche nicht von Samco sind werden sie wohl von Venair sein! Das ist die günstige Version der Samco Schläuche! Sind aber auch gut!

Das Zischen ist leise sagst du gruebel ? Welchen Ladedruck fährst du denn?

Wenn du es nur im Stand getestet hast braust dir nicht soviel sorgen machen, denn du hast im Stand ja wesentlich weniger Ladedruck als beim fahren unter Last!

Zu meiner Schande............ich habe immer gedacht das du schon seit zwei Jahren ein Blow Off hast Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 570795 !

Aber schön das sich dein Motor nun mit dir unterhält! Ist man nicht so alleine beim fahren! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178

Gruß
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 20:05

Nee, das is nicht zu leise...

Was ich meinte dass man die Videoaufnahme nicht mit Realität vergleichen kann...Realität schön laut---> aber Video gibt das leider nicht wieder...muß ich also anders aufnehmen irgendwie...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 20:17

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 936319 Ah, alles klar!

Ähhh...........weitermachen........... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene Teile für Astra G / Astra G Coupe
» astra coupé
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98
» Umbau Astra G Haube an Astra F
» Astra G Coupe MID

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.