Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ruby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 35
Ort : Neundorf
Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo
Anmeldedatum : 03.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 13:42

Ja ist wirklich sehr schick geworden dein Auto :-)




mfg Ruby
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 14:58

Darf man fragen warum die Haube neugemacht wurde
Der alte Umbau und die Lackierung war doch garniccht so alt oder?
Die Pinstripes finde ich sehr geil nur hätte ich mich persönlich für ne andere Farbe entscheiden
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 15:13

Superschönes Coupe !!! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 700295 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 16:17

WOW Klasse sache !!! schaut geil aus !!! weiter so !!!
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 16:19

hey roschi, also die pinstripes wirken sehr geil...ich glaub du musst dein lacker mit nach oschersleben bringen samt seinen pinseln und farbe....hätt wohl ganz gerne auch ein paar pinstripings


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 16:37

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 700295 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 700295 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 700295

Richtig toll Roschi, erste Sahne!! Ich mein für meinen Geschmack kann man an nem schwaren G Coupe ja eh nich viel falsch machen (....wobei.... *denks* ....manch einer kanns doch wenn ich recht überlege... :twisted: ) aber es gibt eben tolle und ganz tolle Ergebnisse Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 281216

Die Pinstripes.... hmm ja also ich hab das in Ahlen das erste mal gesehen und auch live zugeschaut. Bin schwer beeindruckt davon und würds auch gern können. Aber: ich hätt warum auch immer nich gedacht das Du auf sowas stehst hihi :frech:
Gefallen tuts mir aber total, soviel steht fest! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 988750

Nu bin ich gespannt auf das Endprodukt mit den Felgen, aber viel schief gehen kann ja eh nemmer *g*

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 19:47

Erstmal an alle: Danke schön :-)

KadettMG schrieb:
Darf man fragen warum die Haube neugemacht wurde
Der alte Umbau und die Lackierung war doch garniccht so alt oder?
Die Pinstripes finde ich sehr geil nur hätte ich mich persönlich für ne andere Farbe entscheiden

Weil alles, und ich meine alles, aufgerissen war und der Lack an manchen stellen sogar gehoben hat, die alte Farbe habe ich sogar hier in nem Karton, die konnte man wohl "runterschälen", also nicht so pralle, gemacht wurde das letztes jahr um etwa die gleiche Zeit...
Die Farbe der Pinstripes deshalb, damit es zur Alcantara-blauen Innenausstattung passt...

BlackMamba schrieb:
Aber: ich hätt warum auch immer nich gedacht das Du auf sowas stehst hihi :frech:
Gefallen tuts mir aber total, soviel steht fest! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 988750

Liebe Grüße
Steffi

Warum denn das ?
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 796178 kann ich gar nicht verstehen? Ich finde es halt dezent und is trotzdem was zum gucken :-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 20:58

Wirklich ein schöner Wagen besonders das Pinstripe gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 24 2010, 21:10

Roschi schrieb:
Erstmal an alle: Danke schön :-)

KadettMG schrieb:
Darf man fragen warum die Haube neugemacht wurde
Der alte Umbau und die Lackierung war doch garniccht so alt oder?
Die Pinstripes finde ich sehr geil nur hätte ich mich persönlich für ne andere Farbe entscheiden

Weil alles, und ich meine alles, aufgerissen war und der Lack an manchen stellen sogar gehoben hat, die alte Farbe habe ich sogar hier in nem Karton, die konnte man wohl "runterschälen", also nicht so pralle, gemacht wurde das letztes jahr um etwa die gleiche Zeit...
Die Farbe der Pinstripes deshalb, damit es zur Alcantara-blauen Innenausstattung passt...

Au backe
Denke das ging in s Geld
Denke da du aber nun einen Fachbetrieb genommen hast wirste keinen Ärger mehr mit haben
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 20:18

Davon kannste ausgehen, summa summarum wars insgesamt doch recht teuer der Spaß, aber beim nächsten ma bin ich schlauer und bringe die Autos die noch kommen gleich nach Thüringen, konnte man ja vorher nicht ahnen dass sich das alles so entwickelt...

Naja, jetzt is es schick und es gibt wieder nen glückliches Kind auf der Welt... dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:42

NAAA Roschi da mußt Du aber auch erwähnen das dieser Fusch nach dem anschweißen Deines Bösen Blickes passiert ist ..
Bei nem Lacker aus Deiner gegend ..

..nicht das man hier noch denkt Dennis hätte Deine Haube zu verfuscht dickes smilie

Aber wie heißt es so schön aus fehlern lernt man und jetzt weißte wo Du gut aufgehoben bist wenn wieder mal was sein sollte

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:44

.

na eben...
da geb ich mal frauchen recht...

klingt alles so als wäre der ganze pfusch auf meinem mist gewachsen... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 795872 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 795872 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 795872

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:50

Ich dachte wir reden hier von Lackierungen? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 599695 Oder um was geht es jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:53

.

naja , überfliegt man dein thread (umbau vom bb) sieht man fast nur uns...
schweißen , spachteln , grob lackieren...

das mit sven (lacker) überfliegt man recht schnell...

da kommt dann schon so nen flaues gefühl auf... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 570795


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25 2010, 21:58

Na das sollte aber jeder wissen...

Also noch mal für ALLE: Die Schweißarbeiten von Dennis sind erste Sahne, kann man echt nur empfehlen! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 281216

Die erste LAckierung ist nicht gelungen, die hat jemand aus meiner Gegend gemacht...die Farbe konnt man runterschälen und ich habe sie hier im KArton bei mir liegen...schon krass...sieht aus wie ne Klebefolie...

Und das jetzt war die zweite Lackierung, diesmal in Thüringen...auch nur zu empfehlen... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 26 2010, 22:15

Schicken Wagen hast du da Roschi, gefällt mir.

Willst du vllt das Gitter vom Kühlergrill tauschen, mit einem was besser zu dem aus der Front passt?

Hab ich bei mir letzte Woche auch gemacht. Hab das Wabengitter von CSR genommen. Sieht damit schon stimmiger aus.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 26 2010, 22:41

Mmmh, da habe ich mir derzeit noch nicht mit so nem Gedanke beschäftigt, dachte dass das so ganz gut passt, deswegen ja der neue Grill, aber hast du mal vielleicht nen Bild von dem wie du es gemacht hast?

Würde mich ja schon ma interessieren dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 21:36

So, hab dann mal nen Bild gemacht. zzt zzt immer diese Fliegen, das die sich immer für den Freitod entscheiden müssen. dickes smilie

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Dsc01233t1k7
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 22:15

Schick, aber ich finde das nimmt sich jetzt nicht sooo viel, dass ich das Gitter von CSR bräuchte, aber ich halte es ma im Hinterkopf...

Aber ganz allgemein passt der Mattig-Grill offenbar am besten zur OPC-Front...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 27 2010, 23:01

.
dann würde ich aber dennoch die obere leiste im grill (über dem gitter) schwarz machen...

aber ich finde das gitter doch schon nen tick stimmiger als normales racegitter / kamai etc..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 17 2010, 21:00

Oh mensch das sehe ich jetzt erst schäm Na das sieht doch mal richtig porno aus. Da hat der Onkel Mösch mal wieder richtig geile arbeit hingeliefert. und ich habs dir doch gesagt das es porno aus sehen wird :htr:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 17 2010, 21:04

Will auch so ein geilen BB in Blech *sabber*
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 21:56

Corsi565 schrieb:
Will auch so ein geilen BB in Blech *sabber*


Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 531643
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:07

ja, ich weiß dennis..... :)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 21:38

Hier ma nen paar aktuelle Bilder zum Abschluß der Saison, er steht jetzt wieder auf den Relic-Felgen da meist alles anders kommt wie ursprunglich gedacht. ma gucken was nächste Saison an steht...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Dscn0910

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Dscn0911

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Dscn1210
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astra coupé
» [Astra G] Schablone für Umbau auf Astra-H Blinker
» Astra G Coupe Bodykit an Astra G CC T98
» Umbau Astra G Haube an Astra F
» Astra G coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.